Vergesellschaftung Kater und Katze

  • Themenstarter janika
  • Beginndatum
  • #41
ich find´s auch toll, wie gut das mit den beiden schon klappt :cool:

die beiden sind doch rasant schnell gewesen, den anderen zu akzeptieren. schöne bilder von den beiden süßen :)
 
A

Werbung

  • #42
Ich will das auch!!! :(

Warum hab ich nur so ne Zicke :(
 
  • #43
  • #44
:pink-heart:

Heute morgen, gegen halb zehn, mitten in Berlin: Lina wacht laaaangsam auf und lässt sich noch mal genüsslich den Bauch kraulen. Laut schnurrend. Kater will auch und robbt sich im Bett ran. Kriegt erstmal ne halbherzige Backpfeife, aber dann ist Lina zu beschäftigt damit, sich weiter den Bauch kraulen zu lassen. Nachdem ich ne Weile stereo-gestreichelt habe, fängt Lina an, sich zu putzen - und putzt das Katerköpfchen mit!! Ganz kurz nur, aber ich musste so schmunzeln. Das Katertier kniff nur die Augen zu und hielt den Kopf noch näher. Schnurrend. Hach!

Hier noch ein paar Fotos:

Das geht fast als Kuscheln durch, oder? Lina ist allerdings im nächsten Moment aufgestanden:

7936498lnk.jpg


Das Duo auf dem Kratzbaum:

7936503qhx.jpg


Und noch mal nur das Katertier - gaaaaanz entspannt:

7936512knv.jpg


7936527zgz.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
  • #45
Die sind ja sowas von süß!!!!!! Boah bist du ein Glückspilz! :pink-heart::yeah:
 
  • #46
Find ich auch :) Könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln ...
 
  • #47
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also ich muss zugeben. Ich bin nen bißchen verliebt in deine Mietzen!!! :smile:
Die sind soooo süß.
Und ich finde das sieht zwischen den beiden schon sehr entspannt aus nach dieser kurzen Zeit.
Die werden noch nen absolutes Dream Team.
 
Werbung:
  • #48
Die beiden kuscheln!!!

Es ist zwar immer noch der Kater, der das initiiert - aber Lina ist nicht abgeneigt. Er bekommt dann erstmal das Köpfchen geputzt und dann darf er sich drankuscheln. Auch ansonsten klappt alles super, selbst bei wilden Spielen macht Lina - in Maßen - mit. Aber: Sie bestimmt die Regeln! Punkt. So süß, die beiden ... :pink-heart:
 
  • #49
Foto fehlte:

8343168clz.jpg
 
  • #50

KRAAAAASSSSSSSS :eek:

Ging das schnell!!! Timo ist 5Mon. hier und erst letzte Woche haben die per zufall mal Po-an-Po gelegen.... Das ging ja sehr schnell bei deinen Fellnasen! COOL, freut mich ;)

Was aber wieder beweist, ich hab die größte Zicke als Katze erwischt, die man nur bekommen kann! Aber so isse halt.... :)
 
  • #51
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das bei Deinen beiden auch noch ergibt. Vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit ... ist ja auch nicht einfach so eine "arrangierte Ehe".
 
  • #53
So was ist denn hier mal mit neuen Fotos???? :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Catslove1
Catslove1
F
Antworten
1
Aufrufe
903
tiha
T
Livleipzig
Antworten
8
Aufrufe
953
ottilie
ottilie
Korksandale
Antworten
44
Aufrufe
3K
Silberfund
Silberfund
Capella
Antworten
30
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben