vereiterter Zahn,OP-nun kaum Fressen

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
... abwarten zu müssen, ist eine üble Angelegenheit und noch dazu gepaart mit Ungewißheit ... ganz, ganz übel :oops:

Wir hoffen, dass ihr heute weitere guten Nachrichten von Eurem TA bekommt und dass Sheela heute Abend soweit wieder hergestellt ist, dass sie Heim darf ;);) Wir drücken weiter fest die Daumen !!!

Liebe Sheela, gib' Dein Bestes und komm ganz schnell wieder auf Deine Beinchen ... Du wirst Zuhause schon dolle vermisst ;)
 
A

Werbung

  • #42
Oh Mann, diese blöde Warterei. Da kann ich dir auch ein Lied von singen.

Aber wenn sie schon mal was futtert, ist doch ein gutes Zeichen.

Hier werden natürlich die Daumen weiter fest gedrückt
 
  • #43
Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade wieder mit dem TA telefoniert.

Sie frißt!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah::yeah:

Hat gestern abend noch ein Schälchen und heute morgen auch ein Schälchen gefressen!!!

Können sie heute Nachmittag abholen....:omg:

Ihr könnt es hören, wie die Mühlsteine purzeln.......GsD, es sieht so aus, als hätte sie es geschafft.

Hoffentlich frißt sie zu Hause auch.

Melde mich dann heute Abend wieder.

Gruss Ulli

P.S.: nochmals vielen lieben Dank für Eure Drückerei!!!!!!!:pink-heart:
 
  • #44
SUUUUUUUUUUUUUUPERRRRRRRRRRRR :muhaha::muhaha::muhaha: ***freuuuu***
 
  • #45
Wie schööööööön :)

Ich freu mich mit dir Ulli :)

Und zu Hause frißt die Süße jetzt auch. Jawoll ;)
 
  • #46
Hallo,

wir sind wieder da!!!!!!! Sie sieht jetzt ganz anders aus, als nach der ersten OP.
Sie hat gleich zu Hause gefressen. Hurraaaaaa!!!!!:muhaha:

Ist mit gehobenem Schwanz alles abgegangen und ist wieder zuhause.

Danke an Euch alle fürs Pfotendrücken.

Hat geholfen.

Gruss Ulli
 
  • #47
Hallo,

wir sind wieder da!!!!!!! Sie sieht jetzt ganz anders aus, als nach der ersten OP.
Sie hat gleich zu Hause gefressen. Hurraaaaaa!!!!!:muhaha:

Ist mit gehobenem Schwanz alles abgegangen und ist wieder zuhause.

Danke an Euch alle fürs Pfotendrücken.

Hat geholfen.

Gruss Ulli

Das ist Klasse, dass sie wieder frißt, Joda frißt auch wieder, ich freu mich für euch und natürlich auch für mich und Joda. lg uschi
 
Werbung:
  • #48
Hallo,

wir sind wieder da!!!!!!! Sie sieht jetzt ganz anders aus, als nach der ersten OP.
Sie hat gleich zu Hause gefressen. Hurraaaaaa!!!!!:muhaha:

Ist mit gehobenem Schwanz alles abgegangen und ist wieder zuhause.

Danke an Euch alle fürs Pfotendrücken.

Hat geholfen.

Gruss Ulli

Ach Ulli, wie schön :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Jetzt wünschen wir Euch allen erstmal eine ganz gute, und erholsame Nacht ... die könnt ihr ganz sicher brauchen ;);)

Und weiterhin toi, toi, toi ;)
 
  • #49
ach toll.....

liebe minnifand, das freut mich wirklich sehr und wünsche Euch, daß es ab jetzt nur noch aufwärts geht, toi, toi, toi!!!

lg
missimohr :D
 
  • #50
.... hallo ulli, wie geht es denn der kleinen patientin ? Futtert sie gut ?
 
  • #51
Hallo, es freut mich sehr, dass deine Kleine wieder frißt, Gottseidank geht es ihr besser. lg uschi
 
  • #52
Hallo,

ja, gestern, nachdem wir zu Hause angekommen sind, hat sie ein ganzes Schälchen schnell und vollständig weggeputzt. Heute morgen nur ein halbes Schälchen und heute abend nur die Soße vom Futter.

Ich kann es mir nur so erklären. Die Spritzen lassen jetzt wieder nach, bzw. haben bereits nachgelassen und sie beißt dann beim Fressen wieder auf das geschwollene Zahnfleisch und die Wunde.

Gehe davon aus, dass es in den nächsten beiden Tagen dann besser werden muß. Habe halt wieder Futter verflüssigt und über Einwegspritze und zusätzlich Re Convales gegeben.

Es muß jetzt aber endlich besser werden.

Aber so ist sie jetzt viel fitter als nach der ersten OP.

Gruss Ulli
 
  • #53
Haben heute nochmals beim TA nachgefragt. Er sagt, sie wird heimlich was fressen, da sie ja nicht abgenommen hat. Wir sollen ihr heute Abend mal nichts hinstellen und aufpassen, wenn die anderen nicht da sind, ob sie was frißt.

Diese kleine Schelmin!!! Eine Stunde nachdem die anderen gefressen hatten, hat sie gefressen!!!! Also, alles i.O.

Braucht noch etwas Erholungszeit und gut ist!!!

Danke an Euch alle

Gruss Ulli
 
  • #54
Haben heute nochmals beim TA nachgefragt. Er sagt, sie wird heimlich was fressen, da sie ja nicht abgenommen hat. Wir sollen ihr heute Abend mal nichts hinstellen und aufpassen, wenn die anderen nicht da sind, ob sie was frißt.

Diese kleine Schelmin!!! Eine Stunde nachdem die anderen gefressen hatten, hat sie gefressen!!!! Also, alles i.O.

Braucht noch etwas Erholungszeit und gut ist!!!

Danke an Euch alle

Gruss Ulli

Das ist toll dass sie gefressen hat, weiterhin gute Besserung für die Kleine
lg uschi
 
Werbung:
  • #55
Diese kleine Schelmin!!! Eine Stunde nachdem die anderen gefressen hatten, hat sie gefressen!!!! Also, alles i.O.

Braucht noch etwas Erholungszeit und gut ist!!!

Danke an Euch alle

Gruss Ulli

... puuuhhhhhh ... das ist gut :zufrieden::zufrieden: ... weiterhin gute Besserung und gute Erholung ;);)
 
  • #56
Wie schön Ulli :)

Und jetzt weiter so Süße. Immer schön futtern und wieder ganz gesund werden
 
  • #57
Hallo Ulli ... alles wieder richtig gut bei Euch ?
 
  • #58
Hallo Vera,

ja, Sheela frißt wieder und ist wieder die Alte.
 
  • #59
... ach super:zufrieden: das ist schön :zufrieden::zufrieden:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Domingo2000
D
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben