Verein gesucht..

  • Themenstarter Nike74
  • Beginndatum
  • #21
Hey die sitzen nen Katzensprung entfernt..:)

Danke
 
A

Werbung

  • #22
Isch weiß ... :D
 
  • #23
Na das Angebot ist aber inzwischen sehr reichhaltig.
Gucken darf ich da auch erst gar nicht.:rolleyes:
 
  • #24
Würdest Du denn Freigang oder Wohnungsaltung bieten wollen/würden ?

Ich hätte da noch eine private PS in Salzgitter an der Hand ...
alles einheimische Miezen und meist älter als 5 Jahre.
 
  • #25
Heiho, ich hab auch noch was: www.private-katzenhilfe.com

Da kommen meine beiden her. Die Leute dort sind klasse und haben immer ein offenes Ohr für dich.
 
  • #26
Och Mensch sind ja doch so viele, super..:)

Derzeit nur WHGshaltung, aber ein Katzenleben ist lang und wer weiss was in einigen Jahren ist, deshalb würde ich eben keinen Vertrag unterschreiben der mir eine bestimmte Haltungsform vorschreibt.
Solange das Tier keine Einschränkungen hat die Freigang dann gefährlicher machen, würde ich jede Katze wenn der Wohnort stimmt rauslassen wollen

Lg
 
  • #27
Würdest Du denn Freigang oder Wohnungsaltung bieten wollen/würden ?

Ich hätte da noch eine private PS in Salzgitter an der Hand ...
alles einheimische Miezen und meist älter als 5 Jahre.

Hallo :smile: wir haben ja auch mal im letzten Jahr in Salzgitter Katzen eingefangen und kastrieren lassen. Vielleicht kannst du mir mal die Adresse der privaten PS geben? Ist immer schön wenn man sich evtl. Gegenseitig helfen kann.


Och Mensch sind ja doch so viele, super..:)

Derzeit nur WHGshaltung, aber ein Katzenleben ist lang und wer weiss was in einigen Jahren ist, deshalb würde ich eben keinen Vertrag unterschreiben der mir eine bestimmte Haltungsform vorschreibt.
Solange das Tier keine Einschränkungen hat die Freigang dann gefährlicher machen, würde ich jede Katze wenn der Wohnort stimmt rauslassen wollen

Lg

Uns hat man ja schon vorgestellt. :pink-heart:

Da wir nur das beste für unsere Schützlinge wollen und du ja in dem Moment, so hoffen wir, das ebenso möchtest, wenn du einer Katze deine Liebe und ein Zuhause schenkst, würden wir schon mal ein gemeinsames Ziel haben. Themen wie Futter, Impfungen etc. geben wir Tipps, Empfehlungen und Erfahrungswerte gerne weiter. Diese umzusetzen sind aber keine Bedingung bei uns.

Wichtig ist uns, dass Katzen nicht einzeln gehalten werden. Es sei denn es handelt sich um einen "Einzelgänger" ;-)
Bei Katzen wie unsere Feli (sie ist blind) würden wir nicht wollen, das sie ungesicherten Freigang bekommt. Also eigentlich genau das worauf du auch achten würdest :smile:
Eben weil man sein Samptpfötchen über alles liebt und ihm ja nicht schaden möchte.
 
Werbung:
  • #28
Ich hab hier auch ab und an Pflegis zu vermitteln, oft über mein TA, der ist nämlich eigentlich immer "voll" von Abgabekatzen jeglichen Alterstufen...;)
 
  • #29
Ich danke hier nochmal für alle Antworten!

Wie es so ist, nun kommt es ein bisschen anders als zuerst gedacht..

Nachdem der erste "Schock" über den Zustand meines Seniors überwunden war und ich mich mit der Frage befasst hatte, was passiert danach..bin ich hier auf einen Thread erneut aufmerksam geworden und hab einfach mal Kontakt zu der Ps gesucht.

Und naja..wie es aussieht bekommt Luke einen Raufkumpel am Freitag.
Ich werde denke ich berichten, dann an anderer Stelle.

Lg
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
J
Antworten
68
Aufrufe
5K
Joker42
J
Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
2K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben