Verdacht auf FIP

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #21
Hallo, ich freue mich riesig! Wieder ein tolles Erlebnis mit der Lesia Klinik, ich bin immer wieder begeistert. Und selbst die Preise gehen.

Weiterhin hoffe ich, dass die Kleine sich gut erholt!!!!!:)
 
Werbung:
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
  • #22
Wir waren gestern zur Nachkontrolle in der Klinik. Am Samstag waren die Entzündungswerte wieder etwas erhöht und die Ärztin hatte mir gesagt das alles noch nicht ausgestanden ist. Obwohl es Luna zu Hause gut ging, sie fraß und schmuste war ich immer noch sehr nervös...

Gestern bekamen wir die unglaublich tolle Nachricht, das die Untersuchungsergebnisse mehr als zufriedenstellend sind. Die Lunge war unauffällig, die Entzündungswerte sind weiter gesunken :D:D:D
Sie wird höchstwahrscheinlich wieder ganz gesund! Ich bin sooooo unglaublich glücklich. Luna bekommt weiterhin für ca. 4-6 Wochen Antibiotika (findet sie richtig Sch.... :rolleyes:). In zwei Wochen steht die nächste Nachkontrolle an, aber ich bin sehr zuversichtlich. Gemeinsam mit den tollen Ärzten hat Luna um ihr Leben gekämpft, meine tolle Zaubermaus :pink-heart:
 
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
  • #23
Hallo Sigrid

hab grade hier alles gelesen und freu mich sehr daß es so gut ausgegangen ist.
Alles Gute für die kleine weiterhin.
Gruß Meerli
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #24
Das freut mich sehr, alles Gute...
 
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
  • #25
Ich bin sooo glücklich...

Am Dienstag waren wir wieder zur Nachkontrolle. Die Ärztin war sehr zufrieden mit Lunas Röntgenbild und ich war überglücklich. Die Süße bekommt weiterhin AB (noch mindestens 12 Tage) und wenn die Abschlussergebnisse auch so super sind, darf Luna dann auch wieder nach draußen.
Morgens, mittags und abends wird gejammert...sie möchte raus :) Sie versteht nicht warum für die anderen Katzen die Tür geöffnet wird und für sie nicht. Aber gibbet nicht da muss Luna und wir durch. Aber im großen und ganzen schlägt sie sich wirklich tapfer und genießt auch die Couch, die vielen Kuscheldecken und Streicheleinheiten :pink-heart:

Ich denke als ehemalige Spanierin wird sie von unserem Schmuddelwetter nicht wirklich begeistert sein...aber das weiß sie noch nicht :D
 
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
  • #26
Wir haben es endlich geschafft...Luna musste nach ihrem Klinikaufenthalt noch 8 Wochen Antibiotika einnehmen! Die Blutergebnisse waren super, aber auf ihrer Lunge waren noch leichte Veränderungen zu sehen. Heute das letzte Mal ihre verhasste Tablette :rolleyes:

Es war für Luna und mich jeden Tag eine Prozedur bittere Medizin zu verabreichen, aber es half ja alles nichts. Egal wie unauffällig ich mich auch verhielt....sie wusste genau wann es wieder soweit war. Aber sie hat sich toll eingelebt, sie liebt es immer dabei zu sein. Sie liebt es zu kuscheln, aber trotzdem bleibt sie vorsichtig...so nach dem Motto....ist es wieder soweit? :(

Aber wir haben es gleich endlich geschafft. Dann steht nur noch kuscheln auf dem Programm :pink-heart: Auf ihren geliebten Freigang musste Luna jetzt auch 2 Monate verzichten, mal schauen ob sie gleich überhaupt lange raus möchte. Ich danke euch allen fürs Daumendrücken.
Ich freuuuuue mich auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest......
 
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #27
Ui, da freu ich mich mit Euch!

Wunderbar, ganz wunderbar.


Viel Spaß bei der Vorfreude auf's Weinachtsfest.


Weihnachtsbaum-2009-a19641469.jpg
 
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
  • #28
Liebe Schatzkiste

Dankeschöööön für das wunderschöne Bild.....:pink-heart:
 
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
  • #29
Als ehemalige spanische Straßenkatze findet Luna den deutschen Winter ganz schrecklich :D
Kurz raus, kurz toben....und dann gaaaanz schnell wieder ins Warme :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
15K
FrauFreitag
F
B
  • bischi
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
10K
bischi
B
P
Antworten
48
Aufrufe
19K
princessxx
P
Z
Antworten
31
Aufrufe
7K
anjaII
K
  • KatzenKathrin
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
17K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben