Verdacht auf Essen von Geldstück

J

Jj96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2016
Beiträge
10
Guten Abend miteinander, wollte nur mal schnell fragen woran man erkennt ob eine Katze etwas unverdauliches gegessen hat. Habe den Verdacht das einer meiner zwei Kitten ein 5 Cent Stück geschluckt hat, hatte es vorrübergehend auf dem Fenstersims liegen, finde es jetzt jedoch nichtmehr. Habe überall gesucht, da ich am Anfang dachte das es eventuell beim spielen runtergeflogen ist. Ist jedoch nicht aufzufinden... ist jetzt alles ca 24 stunden her, beide toben jedoch völlig normal rum, haben keine probleme sich hochheben bzw kraulen zu lassen, essen normal und klogänge sind auch kein problem! Muss ich mir trotzdem gedanken machen? Liebe grüße und einen schönen Abend!
 
Werbung:
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
3.040
Es kann zu einem Darmverschluss führen, wenn du es wirklich nicht findest, würde ich zum Tierarzt gehen. Es dürfte ja noch Kot im Darm gewesen sein, es dauert, bis der ganze kot draußen ist, aber im Magen kann es sich stauen
 
Paddie

Paddie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2016
Beiträge
976
Ort
Hangover
Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann lass beide röntgen.

5 Cent Stücke bestehen aus Kupfer, inwiefern sich das auf den Organismus auswirkt kann ich dir nicht sagen.
 
J

Jj96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2016
Beiträge
10
Wie schaut es aus mit symptomen, bzw. Wenn sie sich nicht anders verhalten ab wann muss ich mir keine Gedanken mehr machen?
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben