Verärgert

  • Themenstarter mibie
  • Beginndatum
M

mibie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
29
bin ich..... und genervt.
Ich möchte gern eine Kratzwand für meine Süßen bauen, soll schön werden.
Nun versuche ich seit Wochen, entsprechende Einzelteile wie z. B. Liegemulden oder eine Rolle zu bekommen, die an der Wand zu befestigen sind. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, wo ich so etwas als Einzelteile bekomme ? Für Bauvorschläge oder Bilder wäre ich ebenfalls dankbar, bin mir sicher, ihr habt schon Tolles gebaut.

LG
mibie
 
A

Werbung

wie wärs mit selber bauen?
z.B Hängematten.
Hab das auch gemacht nach der Anleitung:
http://www.sparrowsnightmare.com/sammelsurium.html#eins


so siehts bei mir aus:

6712902vwf.jpg


ist total einfach und man kann den matten eine persönliche note geben :)
 
Werbung:
Profeline hat doch auch so viele Wandliegen und Sisalmatten für die Wand. Vielleicht ist da etwas dabei.
 
  • #10
hab geschaut, super schön.... danke.
wir bauen noch, wer weiss wie lange noch
lg mibie
 
  • #11
na dann viel Erfolg:D
Fotos darfst du dann aber nicht vergessen:grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

Acinia
Antworten
23
Aufrufe
3K
Acinia
Acinia
C
Antworten
2
Aufrufe
11K
Mopsi
Mopsi
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Scarface07
S
S
Antworten
0
Aufrufe
815
Susi711
S
Maddi
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Maddi
Maddi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben