Wir haben heut Geburtstag Gefeiert!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Jahaaaa, wir haben haeut Geburtstag!Ich, das Pünktchen und meine Schwester Pinsel, wir sind 15 Jahre jung geworden:smile:
Wir haben gerade sooo schön unserenSchönheitsschlaf gehalten, da rief uns unsere Menschenmama.....
.....was n los???Menno!Was willse denn?Häääh, was da los?Geschenke?Geschenke!!Geschenke, Geschenke........yieppiehh


Wie?Was?Was hat se gesgt?Rentnersessel mit Rheumafell!
Ja spinnt die denn nun total?Ausserdem - sehen Sessel nich n bissi anders aus??!!


Aha. so sieht das ja schon gaaanz anders aus!! AAABER- Rentnersessel???


Hmmm...ich das Katerchen Pünktchen muss natürlich zuerst testen, ob der denn wirklich gut ist:D


Haaa, da sieht man doch auch prima mein Herzchen auf dem Hintern drauf:D:D:D
AAAAllsooo mir gefällt der


Du, Pünktchen, da sind doch noch Leckerli- Packungen!Kannst nicht mal was aufreissen, damit wir uns stärken können auf den freudigen Schreck??
Mach doch mal....


Na endlich, kann ich auch endlich mal drauf und testen:D


AAAAHHHH ja, Pünktchen macht schon die Leckerlies auf, hmmm, njammm




üch kriech dich auf, du blöder Beutel, kannste glaubn



Gleich hab ich dich, grrr

Na, dann bedien ich mich aber auch mal schnell, sonst haut der ja alles alleine weg....


und davon schnell auch noch ne Stärkung, hmmmmm , Mint Rollies, jamjam...

ich aber auch noch davon, schmatz, schling...


Heee, Nina, komm her, wir haben Geburtstags- Geschenke bekommen, darfst auch mal gucken und wir geben auch n Leckerli ab,:D

 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ach wie süüüüüüß und noch HAPPY BIRTHDAY und das Ihr gaaaaaaaaaaaaanz lange gesund und fit bleibt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pinsel und Pünktchen! Wir wünschen euch ein langes und gesundes Leben.
par18.gif


Menno, habt ihr tolle Geschenke bekommen *sabber*, müssen wir hier auch mit Dosi reden, so ein Rentnersessel mit allem Drum und Dran (Leckerlis), das wäre doch auch was für uns zum Purzeltag..........

Grüsslis
Bruno und Manjula:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pinsel und Pünktchen! Wir wünschen euch ein langes und gesundes Leben.
par18.gif


Menno, habt ihr tolle Geschenke bekommen *sabber*, müssen wir hier auch mit Dosi reden, so ein Rentnersessel mit allem Drum und Dran (Leckerlis), das wäre doch auch was für uns zum Purzeltag..........

Grüsslis
Bruno und Manjula:)


Daaas können wir nur empfehlen, der ist sooo kuschelig.....obwohl - eeeiigentlich hatte sie uns ja ne tölle Hängematte versprochen, aber die kriegen wir nun doch erst Weinachten, menno....
Und ein grosses Dankeschön für die Geburtstags Wünsche, jaaaa, unser Personal möcht am liebsten das wir Hundert Jahre alt werden und noch älter und fit und munter:yeah:
 
Ähh, ja, ganz vergessen gestern noch zu erwähnen, ist übrigens die Liegemulde Sharon, von zooplus für 19,99 euro, find das ist ja ein tolles Schnäppchen

...und so sah das Beutelchen Leckerli übrigens kurz nachdem Pünktchen Mass genommen hat, von unten aus:D
Das macht der kleine Strolch zu gerne, Leckerli- Tüten klauen, aufreissen, ALLEIN leerfressen und - meist dann die leeren Tüten, die Spuren seines Verbrechens , irgendwo unter Sessel oder Schränke schieben, damit es keiner merkt:grummel:
 
So, und nun steht fest, der Kater hat ne Meise!!!
Nun bin ich hier schon zum Katzensessel- Träger geworden!:mad:
Ist Herr Kater auf dem Balkon, heult er rum bis ich ihm den "Rentnersessel mit Rheunafell" hoch getragen hab.
Dann ist Ruhe und er legt sich ca. 5 - 20 Minuten rein um dann auf einen der Kratzbäume zu wechsekn:confused:

Aber Hauptsach, der Sessel ist auf den Balkon getragen!Soll das noch normal sein??
 
Werbung:
:omg:

Aber dieser "Rentnersessel" is echt toll. Da schlawenzel ich jetzt seit ein paar Tagen schon immer drumrum bei Zooplus.... Könnte meinem Herrn Senior nämlich auch sehr gut gefallen. :)
Mal gucken, wann ich mal wieder n bissi Geld über hab für sowas. (Eigentlich will ich ja auch auf nen Petfun sparen...)
 
:omg:

Aber dieser "Rentnersessel" is echt toll. Da schlawenzel ich jetzt seit ein paar Tagen schon immer drumrum bei Zooplus.... Könnte meinem Herrn Senior nämlich auch sehr gut gefallen. :)
Mal gucken, wann ich mal wieder n bissi Geld über hab für sowas. (Eigentlich will ich ja auch auf nen Petfun sparen...)

Wollt ja eigentlich auch lieber so tolle Hängematten kaufen, hatte da so nen tollen link bekommen, aber da kam mir Pünktchen dazwischen, pünkzlich zum 1. Juli mit ner Nottour zur TÄ und zwei Wochen später die böse EON mit der Jahresendabrechbubg:mad:
Diese elenden Raubritter:grr:

Aber der Sessel ist echt zu empfehlen, sie nutzen ihn alle gern, nur Pünktchen findt, das Teil gehört ständig ihm hinterher getragen:eek::D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben