Deutschland Valentina w * 05.2016 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart:

das ist eine Maus
 
A

Werbung

  • #22
Danke für deine Antwort wegen dem Tunnel liebe Kerstin - hab ihn auch so gleich bestellt :)!

So ein süsser Springfloh die kleine Valentina :pink-heart:. Wundert mich ja daß man dir wegen dieser Schönheit nicht die Bude einrennt :oops:. Aber sie hat es ja auch so schön bei dir, eigentlich sollte man allen deinen Pflegis wünschen daß sie im "Katzenparadies Kblix" bleiben dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hallo,

Valentina ist ja wirklich eine wunderschöne :pink-heart: Ich habe mich direkt in die Kleine verliebt.

Wir suchen ja momentan für unsere einsame Nanni eine passende Partnerin und Valentina klingt charakterlich und auch vom Alter her wirklich wie für uns gemacht:
Junge ausgeglichene Katze für Wohnungshaltung in 06114 Halle (Saale)gesucht

Wir kommen leider von etwas weiter weg, aber vllt. bestünde ja dennoch eine Möglichkeit.

Nanni würde sich sicher sehr über eine so liebe Gesellschaft freuen.

LG
 
  • #24
Hallo, Valentina hatte vor ein paar Tagen Besuch und wird in kürze wenn alles weitere klappt umziehen.

Derzeit schaue ich ob des frei werden Platz selbst gerade nach einer Pflegekatze, ich zeige euch dann gerne auf, wer schon reisefertig ist und Ende Oktober ankommt.
 
  • #25
Wir hatten ja am WE Hunde hier :)

Valentina fand die Hunde spannend, Hunde kennt sie ja auch schon aus der vorherigen Pflegestelle.

30660481th.jpg


30660482lb.jpg


In den nächsten Tagen zeige ich dann ein paar Bilder von einer richtigen Kamera fotografiert, wie Valentina hier für den Jahreskalender 2018 sich als Modell gezeigt hat. Natürlich wird das nicht DAS Kalenderblatt sein, aber andere Bilder, die „ausgemustert“ sind










@xXLucyLouXx

Diese befreundete Orga hat in Kürze einen Reisetermin, diese Möglichkeit haben wir nicht oft. Einige Katzen haben die Quarantäne- und sonstige Reisebedingungen bereits fertig.

https://www.white-paw.de/vermittlungen/katzen-kater/

Bei Interesse an einer Katze, die noch in der Ukraine wartet, bitte an Claudia Loorz von spanische Tiere e.V. sie kümmert sich um alles organisatorische für die Katzen.

http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html


Das gilt auch für die Katzen aus Segovia. Bonita, Gelita und Tula sind reisefertig. Die hätten aber erst im November eine Reisemöglichkeit.

die Katzen von spanische Tiere e.V.

Castellbisbal könnte auch im November eine Reisemöglichkeit nutzen

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=katzen
 
  • #26
Valentina ist heute bei uns eingezogen.

Die erste KOntaktaufnahme mit Fienchen verlief friedlich und entspannt. Jetzt hat Valentina sich erstmal in versteckt.

Wir geben ihr die Zeit um anzukommen.

Fienchen wird nach ihrem Mittagsschläfchen bestimmt mal nach ihrer neuen Mitbewohnerin schauen.

Danke an Kblix für die tolle Vermittlung :)
 
  • #27
Ja Valentina hat ein ganz liebes Zuhause gefunden :)



beim Foto shooting war sie noch hier dabei

30688282mh.jpg


30688283td.jpg


30688284yb.jpg


30688285ll.jpg








info an admin ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Orchida
O
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fline
F
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben