Uuuuuiiiiiiiiii!!!

  • Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum
A

Werbung

:wow::wow: Super !!! Damit wäre das halbe Wohnzimmer voll :D:D
 
Viel zu verbaut, keine langen, durchgehenden Säulen zum ausgiebigen Dehnen und Strecken. Katzen wollen hochklettern. Dafür sind diese "Bauwerke" völlig ungeeignet. Der Erbauer hat wahrscheinlich selber keine Katzen.
 
Viel zu verbaut, keine langen, durchgehenden Säulen zum ausgiebigen Dehnen und Strecken. Katzen wollen hochklettern. Dafür sind diese "Bauwerke" völlig ungeeignet. Der Erbauer hat wahrscheinlich selber keine Katzen.
Ich zitiere mal, dann brauch ich nichts mehr schreiben ;)
 
Hi Rowlf,

ein Einzelkater wird so einen Baum kaum benutzen, weil der Anreiz fehlt und sobald Dein Kater Freigang genießen wird, würde dieser KB ziemlich verwaist sein und Du könntest ihn als Regal benutzen und viele Dinge draufstellen...genug Ablagefläche hat er ja :D
 
Viel zu verbaut, keine langen, durchgehenden Säulen zum ausgiebigen Dehnen und Strecken. Katzen wollen hochklettern. Dafür sind diese "Bauwerke" völlig ungeeignet. Der Erbauer hat wahrscheinlich selber keine Katzen.
so sehe ich das auch......:D:D:D:D
lg Heidi
 
Ich finde den Baum furchtbar häßlich und ungeeignet!
Es gibt keine durchgehende Säule und wo will man das Monster hinstellen? Eine Katze braucht so einen KB nicht als Klotz, lieber mehrere in der Wohnung verteilt. Katzen wollen beim Menschen sein, wo das Ding ist, ist kein Platz mehr.
Catwalk Kratzbaeume, Kirstens, Profeline etc. sind geeignetre und wohnlicher.
 
Werbung:
ein Einzelkater wird so einen Baum kaum benutzen, weil der Anreiz fehlt
Wie meinst du das genau, daß Einzelkater Kratzbäume kaum benutzen? Das kann ich nicht bestätigen, Felix verbringt bis zu 12h tags und nachts auf seinem Baum!
 
hmmm...
er könnte ja seine Kletterstange trotzdem behalten?
is ja eh zu teuer eigentlich :D
 
  • #10
Ich finde den Baum furchtbar häßlich und ungeeignet!
Es gibt keine durchgehende Säule und wo will man das Monster hinstellen? Eine Katze braucht so einen KB nicht als Klotz, lieber mehrere in der Wohnung verteilt. Katzen wollen beim Menschen sein, wo das Ding ist, ist kein Platz mehr.
Catwalk Kratzbaeume, Kirstens, Profeline etc. sind geeignetre und wohnlicher.

;)Jeder hat nen anderen Geschmack.

lieber mehrere in der Wohnung? Finde ich etwas übertrieben. ;)
 
  • #11
Also wir haben so ein Monster, allerdings selbstgemacht aus mehreren KBs und ich muss sagen: unsere Katzen lieben das Ding! Es ist Dreh- und Angelpunkt des kätzischen Lebens. Dort wird gespielt, gejagt und geschlafen, manchmal auch gefressen.

Aber Platz muss man natürlich haben und das Geld natürlich. Unser KB ist noch wesentlich Größer und war nur ein Drittel so teuer.

Letztlich muss es auf die Katze abgestimmt sein. Die einen Katzen lieben Kratzbäume, andere interessieren sich nicht so dafür.
 
  • #12
Ich find die Bäume auch gut. Und meine beiden würden so ein Monster nutzen.
 
  • #13
Hey,

ich kann mich nur Babarossa anschließen.
Lieber ein paar kleinere in der Wohnung verteilt.;)

@Shyva: hast du ein Bild von deinem riesigen KB?
 
  • #14
nach S. Schroll sollte sich in jedem Zimmer eine Markiermöglichkeit für die Katze befinden..also wenn du das übertrieben findest aber dieses Monster schön..uhlalla-trifft nicht meinen Geschmack und ist sicher nicht im sinne der katzen ;)
 
Werbung:
  • #15
Wenn man so einen Kratzbaum hat, dann braucht man keine Wohnung mehr. Da kann man mit seinen Katzen gleich einziehen!
 
  • #16
also im Grunde ginge das ja auch einher mit einem Anwesen das dann so groß ist das der "Kratztempel" im Vergleich dazu sehr klein wirkt :D
 
  • #17
so einen kriegt Kino wenn wir unseren ersten Spielfilm produziert haben!
:yeah:

lass es, ich hatte einen kratzbaum dieser marke, der geklebte plüsch löst sich an dem kanten, die sisalsäulen darfst du jährlich erneuern, wenn deine katzen gern kratzen.
das preis-leistungserhältnis ist in keiner weise gegeben, für das geld gibt es viel bessere qualitäten
 
  • #18
Hi Alannah,


Wie meinst du das genau, daß Einzelkater Kratzbäume kaum benutzen? Das kann ich nicht bestätigen, Felix verbringt bis zu 12h tags und nachts auf seinem Baum!

manchmal hilft es genauer zu lesen :rolleyes:, denn das habe ich nicht geschrieben. :)
 
  • #19
  • #20
Ich hab gestern auch Werbung, von genau diesem Baum bekommen. Finde ihn auch schön, aber erstmal schreckt mich der Preis sehr ab.
Da meine Katzen eigentlich am KRatzbaum nur die Mulden nutzen zum Schlafen und den Rest zum Kratzen, würde dieser auf meine Katzen nicht so passen. Ich schau eher immer nach Bäumen, die zwar in die Höhe gehen und Streckmöglichkeiten geben, aber auch genug und vorallem größere Liegeflächen haben.
 

Ähnliche Themen

ulf
Antworten
15
Aufrufe
4K
Jensman
Jensman
littlesun
  • littlesun
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
3K
littlesun
littlesun
Tigerteam
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tigerteam
Tigerteam
F
Antworten
7
Aufrufe
925
MJ08
M
Kuschelviechle
Antworten
26
Aufrufe
5K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben