Urlaubskater!!!!

CharlyLucy

CharlyLucy

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
65
Ort
Augsburg
Hallo liebe Foris

Folgendes Problem...

Wir haben einen kater hier für eine woche da die dosis auf urlaub sind...
Jetzt ist seit heute Früh folgendes er ist nur noch am brüllen und das fast durchgehend... laut besitzerin ist er kastriert war aber allerdings 2 tage bevor er zu uns ist für 2 tage abgängig (irgendwie ist er ihnen entwischt)...Hat er jetzt den freiheitsdrang?? was können wir tun ??? Wir haben schon angst das wir mit den Nachbarn probleme bekommen ....wenn er nur gurren würde wäre es ja noch ok aber der brüllt ja regelrecht ....

Bitte um tipps!!!

Achja in mom sind 4 katzen bei uns unsere 2 kleinen und die 2 von der bekannten

LG
 
Werbung:
Sulaika2005

Sulaika2005

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2011
Beiträge
655
Ort
NRW
Tja der will zu seiner Familie zurück!
Wo schläft er denn?
Ich würd ihn auspowern....mit ihm spielen bis er müde ist, vor allem am Abend.
Dann vor dem zu Bett gehen nochmal füttern. Aber das macht ihr doch bestimmt schon, oder?
Versetzt euch einfach mal in seine Lage. Weg von der gewohnten Umgebung und dann auch bei Fremden Leuten und ohne "seine Dosis".:eek:

Ansonsten kann man nur hoffen das der Urlaub bald vorbei ist!
Das nächste mal wäre es bestimmt besser die Miezen wenigstens in der gewohnten Umgebung zu lassen und einen Catsitter zu beauftragen.
 
CharlyLucy

CharlyLucy

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
65
Ort
Augsburg
Tja der will zu seiner Familie zurück!
Wo schläft er denn?
Ich würd ihn auspowern....mit ihm spielen bis er müde ist, vor allem am Abend.
Dann vor dem zu Bett gehen nochmal füttern. Aber das macht ihr doch bestimmt schon, oder?
Versetzt euch einfach mal in seine Lage. Weg von der gewohnten Umgebung und dann auch bei Fremden Leuten und ohne "seine Dosis".:eek:

Ansonsten kann man nur hoffen das der Urlaub bald vorbei ist!
Das nächste mal wäre es bestimmt besser die Miezen wenigstens in der gewohnten Umgebung zu lassen und einen Catsitter zu beauftragen.

Danke für deine schnelle antwort .... Ausgepowert werden hier alle wobei die kleinen machen das eh von selbst(die haben nur unsinn im kopf:pink-heart:) :D Fressen bekommen sie auch vorm schlafen gehen ....Gestern war ja noch alles ok er schmust er spielt frisst trinkt alles einfach aber heute früh um 4 uhr fing es an ...Bin dann wieder aufgestanden hab mal alle durchgeknudelt gespielt und dann haben sie futter bekommen.... brachte alles nix ... die mutter ist total brav die gurrt manchmal aber das macht sie wegen den kindern (glaub ich) .... Naja vill. legt sich das ja

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
4K
HelloKitty21
Antworten
20
Aufrufe
4K
robyn
Antworten
9
Aufrufe
507
Antworten
3
Aufrufe
907
steff82
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben