Hilfe! Mein Punkt liebt mein Gesicht!

U

user62114a

Gast
....................

.......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Du musst das positiv sehen! Das ist Naturpeeling was Punkt für dein Gesicht tut. Du bekommst dadurch eine Haut wie ein Pfirsich und das ganz umsonst.
Andere Leute lassen für so einen Effekt viele Euros bei der Kosmetikerin liegen.;)

Jetzt im Ernst: Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als ihn immer wieder raus zu setzen. Punkt wird andere Zeiten finden, um Dir seine Liebe zu zeigen. Es ist auch sicher kein Dauerzustand. Pflück ihn von dir ab und setz ihn kommentarlos raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
9.737
Ort
Hemer, NRW, D
Hi, Fusselpunkt!

Unter Umständen könnte vielleicht Deine Gesichts/Nachtcreme dran schuld sein.
Es gibt Hautcremes, die schmecken /riechen für Katzen echt lecker... schleck.

Gilt analog auch für andere Kosmetika: Seife, Waschlotionen, Shampoo, Spülung, Duschgel, usw...

LG
SiRu
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
Hatt er denn keinen Kumpel den er putzen kann?

Mein Sternchen hatte nen extremen Putzfimmel und hat auch alles und jeden geputzt - aber wenn er an meine anderen Kater "ran" kam hat er lieber zuerst die geputzt statt mich oder meinen Freund....
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
*abomach*

Ich habe das Problem mit Wullie seit vier Jahren- und bin chancenlos. :pink-heart:

Jede Wimper und jedes Augenbrauenhärchen wird einzeln geputzt... Ich nehme es inzwischen locker.
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
Oh nein wie niedlich.

Ich hab hier nen Nuckler.
Auch nicht gerade schön...*seufz
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Meiner geht auch an die Augen! Ist besonders unangenehm.

Wullie ist da Gott sei Dank besonders sanft...

Er macht es übrigens besonders extrem, wenn es warm ist, und man gut schwitzt... Schweiß ist für ihn das allertollste... Örggs...
 
Feli55

Feli55

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
863
Ort
bei Braunschweig
Ich würde ihn immer sanft anpusten, das mögen Katzen gar nicht :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
9K
snowflake
Antworten
6
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
10
Aufrufe
6K
Kitty1988
Antworten
4
Aufrufe
2K
Usambara
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben