urlaubsbetreuung - an alle schweizer

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
  • #21
nunja.... das ist einfach so. das war in den tierheimen auch so und in den hotels, in denen ich bisher angerufen hab. :confused: überall futter. nafu und trofu. morgens und abends gibts nafu oder barf.

Ok, höre ich trotzdem zum ersten Mal... vielleicht ist das länderspezifisch?

ich hab erzählt von meinen umständen und sie meinte, dass die meisten katzen trennen zwischen zuhause/nicht zuhause. sie hätte es zb schon oft erlebt, dass katzen bei ihr zeug fressen, das zuhause nicht gefressen wurde und auch nicht mehr gefressen wurde. aber bei ihr schon.

Ja, da hat sie recht. Haben wir bei meinen beobachtet, Freude herrscht ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben