Urlaub - Wie lange können zwei Katzen alleine bleiben?

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
  • #21
Wenn man aber wirklich weiter weg will ist das doch bestimmt auch ziemlich stressig für die Kleinen!
 
A

Werbung

  • #22
also ich kenne Leute, die fahren von Süddeutschland bis Dänemark in die Ferien mit ihren Katzen.
Das ist kein Problem für die Miezelinos.

ausserdem, man muss nicht immer nach Rio fliegen - es gibt auch in Europa in der näheren umgebung von Deutschland tolle Urlaubsgebiete.
 
  • #23
Aber das muss ja nun jedem selbst überlassen, wo man Urlaub macht ;) Ich für meinen Teil mache fast ausschließlich Fernreisen, Europa reizt mich überhaupt nicht. Von daher fällt das schon mal flach mit Katzis mitnehmen. Wir fahren zwar dieses Jahr ein paar Tage in den Allgäu (war nicht mein Wunsch), aber mit dem Zug kann ich da auch keine Katzis mitnehmen.
 
  • #24
Vorallem ist in den Ferienhäusern dann ja weder Balkon/Terasse noch die Fenster gesichert und nen Kratzbaum kann man ja auch nicht einfach so mitnehmen - und solange würde ich mit meinen Katzen ungern Auto fahren, die nölen stundenlang ohne Unterbrechung oder Müde zu werden, wenn wir sie z.B. zum TA bringen müssen.
 

Ähnliche Themen

tinka_nacho
Antworten
3
Aufrufe
742
Julia01
Julia01
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schwarze Mietzen
S
L
Antworten
26
Aufrufe
5K
Lucylilly
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben