Urinprobe aufbewahren bei V. a. Nierenkrankheit?

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Habt ihr auch Fructosamin testen lassen?
Viel trinken kann auch auf Diabetes hinweisen...
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
werde ich gleich sehen, sobald ich das fax habe. Laut TA ist Diabetes ausgeschlossen.

bor, Leute, ich bin Grad voll durch den Wind :(

Ich weiss wie es dir geht. Die Warterei auf Befunde schlaucht mich auch immer.
Dann kriegt man eine Diagnose - weiss im ersten Moment nicht wie einem geschieht und was man noch zu erwarten hat...
 
  • #24
meine Faxnummer ist angeblich immer besetzt...

Ich hol die Befunde gleich in Kopie ab. Der TA meint, ein homöopatisches mittel namens Hepa wäre angebracht, das gibt er mir nachher mit.
Wenn ich die Befunde einstelle, mach ich einen neuen Thread dazu auf und verlinke ihn hier.

Heute morgen um 4 hab ich eine Heulattacke bekommen :(
 
  • #25
Heute morgen um 4 hab ich eine Heulattacke bekommen :(

So ging es mir auch nach der Diagnose CNI - ich dachte ich fall um. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst - man stellt sich drauf ein und gewöhnt sich daran.
Es hilft wenn du dir von deinem TA genau erklären lasst was los ist und dich dann in das Thema einliest. Was man nicht kennt - worüber man nichts weiss, macht einem erstmal Angst. Das ist jetzt nur mal ein Ausgangswert - wenn ihr erstmal mit der Therapie beginnt, ist da noch vieles machbar. Nur Mut, das wird schon ;)
 
  • #26
So ging es mir auch nach der Diagnose CNI - ich dachte ich fall um. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst - man stellt sich drauf ein und gewöhnt sich daran.
Es hilft wenn du dir von deinem TA genau erklären lasst was los ist und dich dann in das Thema einliest. Was man nicht kennt - worüber man nichts weiss, macht einem erstmal Angst. Das ist jetzt nur mal ein Ausgangswert - wenn ihr erstmal mit der Therapie beginnt, ist da noch vieles machbar. Nur Mut, das wird schon ;)

Ich bin ja schon froh, dass mir überhaupt aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt! :oops:
 
  • #27
Ich bin ja schon froh, dass mir überhaupt aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt! :oops:

Und vor allem, dass du das Problem sofort angegangen bist!
Mehr als das kannst du als verantwortungsbewusste Dosi nicht machen. Katzen werden nunmal leider krank - das ist so. Meine Erfahrung ist, dass sie meistens besser damit zurechtkommen als ihre Besitzer ;)
 
Werbung:
  • #28
hier gehts weiter, mit den Befunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
810
Quartett
Q
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
987
CSantana
CSantana
B
Antworten
1
Aufrufe
585
Frollein_S
Frollein_S
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A
E
Antworten
7
Aufrufe
804
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben