"Bettruhe" für jungen Kater - nur wie?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo,

ich kenne dein Problem und kann dir vielleicht etwas die Sorge nehmen. Als meine Fee sich "versprungen" hatte, hat sie auch Schmerzmittel bekommen und sollte zur Schonung nicht rausgehen. In der Wohnung konnten wir sie natürlich nicht dazu bringen, sich zu schonen, das Humpeln ist mit der Zeit dennoch verschwunden.

Dafür hat sie uns wirklich tagelang die Ohren vollgemaunzt, weil sie eigentlich raus wollte. Mein Freund und ich waren regelrecht froh wenn wir die Wohnung verlassen konnten. :oops:

Gute Besserung für deinen Kater, das wird schon!
 
Einfach mit Decke , Futter, Klo ins Klo sperren. Bei Boxenruhe in den Käfig. Ist eigentlich nicht schwer.:confused:
 
Das musst Du wissen. Wenn ein TA um Schonung bittet, dann sorge ich dafür. Und das Theater zum raus kommen gibt sich schnell.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
C
Antworten
11
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Starfairy
S
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
A
Antworten
50
Aufrufe
21K
Mietzies Tante
Mietzies Tante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben