Haarloser Rex? gefunden.

  • Themenstarter A.Huck
  • Beginndatum
  • #41
Prima....das ging ja schnell.
Na ja...Standpauke....manchmal sind sie einfach schnell wie der Blitz.:D
 
A

Werbung

  • #42
Ach A.Huck,
schön, dass der Kater wieder zu Hause ist.

Vor Jahren habe ich auch mal an jeder Haustür geklingelt - bis ich die Besitzer eines "Besuchs-Katers" gefunden hatte.
Das waren nette Leute, wir waren noch viele Jahre in Kontakt. Manchmal lernt man in der Nachbarschaft auf diese Weise sehr nette Leute kennen;).
 
  • #43
Und gefallen hat es ihm sicher bei so tollen Nachbarn :pink-heart::pink-heart:,wer weiß:D
 
  • #44
Kein Wunder, wenn da plötzlich ein nackter Kerl auftaucht. :D
 
  • #45
Freut mich, dass du sein Zuhause wieder gefunden hast!
Ein Happy End für alle!
 
  • #46
eine hausnummer weiter wohnt eine familie dessen kater war es das passt alles gut zusammen. eigentum konnte auch nachgewiesen werden

das katerchen ist wieder unter freudentränen nach haus gekommen.

Das ging ja schnell. Freut mich, dass dein neuer Bettbewohner wieder in sein eigenes Bett gefunden hat. :)

Welche Suchstrategie hat denn letztlich gezündet?
 
Werbung:
  • #48
Ich freue mich für alle Beteiligten (auch für deine beiden Katzen), dass der nackte Herr sein Zuhause so schnell wieder gefunden hat.
Schön, dass die klassische Zettel- Methode so schnell zum Erfolg führte. :D
 
  • #49
wie schön! :)

manchmal ist es dann doch ganz nah!
 
  • #51

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
3
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
Catslove1
Antworten
0
Aufrufe
570
Catslove1
Catslove1
K
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Primula
P
Milow2011
Antworten
10
Aufrufe
7K
Milow2011
Milow2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben