PAUL & LENY vermisst - 51588 Nümbrecht-Breunfeld (nähe Gummersbach)

  • Themenstarter realykee
  • Beginndatum
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.401
Paulchen & Leny seit dem 19.04.2017 in 51588 Nümbrecht-Breunfeld vermisst!

Paulchen ist zusammen mit Katze Leny verschwunden.

Leny ist am 22.04.17 kurz wieder aufgetaucht, aber dann bei der Suche nach Paul wieder verschwunden.

Er ist Freigänger und kennt sich in seiner Umgebung gut aus. Fremden gegenüber ist er sehr scheu.

Bitte schaut in Garagen, Kellern, Luftschächten und Regentonnen nach. Er könnte unbemerkt eingeschlossen wurden sein.

Am besten die Türen für längere Zeit offen lassen und sich entfernen.
Für Ortskundige: Vermutlich ist er in Richtung Industriegebiet oder Heidnüchelsweg unterwegs gewesen.

Bitte möglichst den Originalbeitrag teilen, damit Änderungen nicht verloren gehen!

Tierart: Katze
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weis
Geburtsdatum: 07/2014
Kennzeichen: weiße Nase, weißer Latz sowie weiße Pfoten.
Markierung: Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum: 19.04.2017
Verlustort: 51588 Nümbrecht-Breunfeld, Hasenkamp


Hier der Originalbeitrag bei Facebook zum teilen:


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=449289228749871&id=100010063926375


Pauls Tasso-Plakat zum teilen bei Facebook:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=449285392083588&set=pcb.449289228749871&type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben