Unüberlegte Katzenanschaffung

  • Themenstarter samtpfote74
  • Beginndatum
  • #21
Na lies es dir doch nochmal durch...ich hätte mich als Erretter aufgespielt und womöglich ist die Katze bei irgendwelchen Händlern gelandet:eek:


1. Ist die besagte Katze um die es genau hier geht verstorben und
2. ist die Katze, die ich weitervermittelt habe, mit Schutzvertrag und -gebühr vermittelt worden
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin entsetzt, wer weiß denn davon außer einer der TH-Mitarbeiter?:confused: Aber welcher TH- Mitarbeiter würde so eine Hetze abziehen? Kann ich gar nicht glauben. :eek:

Also, ich fände es nur richtig, wenn die TE mal darlegt, was das Ganze hier soll. Und wie SIE da involviert ist/war. Ich finde sowas einfach nur gemein und pietätslos. Und sollte sowas wirklich z.B. ein Mitarbeiter (reine Vermutung!) machen, dann sollte das Konsequenzen haben.
 
  • #23
ich hatte es so in erinnerung,dass das mädel spenden bekommen hat.
dann hab ich mich gerirrt :(
 
  • #24
Na vorallem, wenn es ein Mitarbeiter ist, warum werde ich dann nicht erstmal angerufen/angemailt etc.? In dem TH-Vertrag steht meine Tel.-Nr. mitdrin!

Die wo die Kontrolle gemacht haben, waren anscheinend sehr nett...meine Schwester hat in die Sache nur wohl etwas Verwirrung gebracht, weil sie dachte es geht um meine andere Katze. Aber warum kann man dann nicht nochmal bei mir nachfragen, sondern startet so eine Hetze hier im Forum? Ich bin entsetzt und auch etwas erstaunt wie klein die Welt doch auch ist....irgendwie etwas beängstigend!
 
  • #25
ich hoffe der / die TE meldet sich nochmal ...
 
  • #26
ich hatte es so in erinnerung,dass das mädel spenden bekommen hat.
dann hab ich mich gerirrt :(

Nein, mir haben 2 oder 3 Forinen etwas gespendet für die Schutzgebühr um die eiegntliche Katze da rauszuholen. Da ich dann aber mit der "falschen" Katze kam habe ich alle angeschrieben, und angeboten das Geld zurück zu überweisen. Alle waren damit einverstanden, dass es so wie es nun war OK ist.
 
  • #27
K!tty, ich kann mich auch gut an die ganze
Geschichte erinnern.
Ich denke du hast damals richtig gehandelt.
Und das nicht, weil du ein Held sein wolltes.

Wieso hier auf einmal so eine Hetze gegen dich
angezettelt wird, verstehe ich auch nicht so ganz.:eek:

Ich verstehe gerade den ganzen Faden nicht.......:mad::mad:
 
Werbung:
  • #28
  • #29
K!tty das ist wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, üble Nachrede, was der TE da betreibt. Das kann für den enorm teuer werden, wenn Du rechtliche Schritte einleitest.

@TE:
Im übrigen finde ich es eine absolute Unverschämtheit so einen Mist hier zu verzapfen OHNE mit der Person, um die es geht, im Vorfeld im Privaten zu reden. :grummel:
 
  • #30
Man kann ohne Bestätigung natürlich nur mutmaßen, aber ich finde das klingt sehr nach einem Mitarbeiter oder zumindest jmd der näher mit dem TH in Kontakt steht. Ich mein da kommen urplötzlich Leute zur Kontrolle und kurz nach der versehentlichen Verwirrung durch die Schwester gibt es diesen Thread? Schon mehr als auffällig.
Mach dir keinen Kopf. Da will sich wohl nur wieder jmd wichtig machen und das auf ne ganz üble Art und Weise.
 
  • #31
K!tty das ist wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, üble Nachrede, was der TE da betreibt. Das kann für den enorm teuer werden, wenn Du rechtliche Schritte einleitest.

Dafür müsste der TE schon namen oder wenigstens nen konkreten Bezug genannt haben, hat er aber leider nicht.

Aufgrunddessen wirds vermutlich schon nichtmal möglich sein, die Adresse zu bekommen.
 
  • #32
Der/die TE hat den Thread gepostet und sich wieder ausgeloggt. Ich glaube nicht, dass er/sie sich nochmal melden wird.. :rolleyes:
Stumpfsinnig ohne Ende, wenn ihr mich fragt! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten - der/die TE hätte mal vorher Kontakt zu Kitty aufnehmen können und nicht hier das ganze Forum wieder in Rage bringen. Wäre mal zu schön, wenn mal nichts ist.. :rolleyes:
 
  • #33
Internetdaten sind nicht so geheim, wie man als Laie denkt. Du könntest durchaus erwägen, eine Anzeige wegen Verleumdung gegen Unbekannt aufzugeben, dann kann die Person ermittelt werden.
 
  • #34
Stimmt, dann darf doch sogar die IP-Adresse zurückverfolgt werden, was so sonst nicht einfach gemacht wird..
 
Werbung:
  • #35
Das der/Die TE aber keine Namen genannt hat, dürfte es aber schwierig sein zu belegen das Kitty gemeint ist... *maleinwerf*
 
  • #36
Was ist das denn für ein fieser Thread? :eek:

K!tty, Du hast damals so toll reagiert. Wenn tatsächlich DU gemeint bist, mach Dir nix draus. Es gibt immer wieder Intriganten, Vollidioten, und die restlichen Ausdrücke spare ich mir.
 
  • #37
Ich würde das aber zumindest ausdrucken und an das TH schicken. Mit dem Hinweis, sollte das einer ihrer Mitarbeiter gewesen sein, seist du einfach maßlos enttäuscht.
Weil außer Kitty und ihrer Schwester wusste doch scheinbar niemand etwas von dem TH Besuch,ergo muss es ja aus deren Reihen sein.
 
  • #38
Habe die Geschichte damals mitverfolgt, echt krass was hier jetzt abgeht :eek:

Was ich aber nicht ganz verstehe... wenn es jemand aus dem Tierheim sein soll, woher sollen diese Leute bitteschön wissen, dass du hier im Forum aktiv bist? Müsste doch schon ein gewaltiger Zufall sein, oder hast du das erwähnt?
Außerdem frage ich mich was die davon hätten :confused:

Auf alle Fälle einfach nur eine Frechheit.
 
  • #39
Vielleicht wusste sie es nicht. Wollten nur Aufruhr mit der Geschichte stiften. Vielleicht Zufall das es ausgerechnet in diesem Forum passiert ist.
 
  • #40
Also vom Forum hat meine Schwester nichts gesagt, die weiss denke ich nichtmal dass ich hier angemeldet bin...

Ich verstehe die ganzen Zusammenhänge auch nicht wirklich:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
3K
juniper1981
juniper1981
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Laauuraa
L
Nephelin
Antworten
2
Aufrufe
3K
nicker
nicker
Lenny Der Kater
Antworten
9
Aufrufe
907
FraTraLi
FraTraLi
Ju_Lia11
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ju_Lia11
Ju_Lia11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben