Unterbringung Katzen WEIHNACHTEN!!

  • Themenstarter IsabellaSommer
  • Beginndatum
  • #81
Wir sind zuhause angekommen und den Tieren gefällts richtig gut!

Lilly liegt hier auf dem Rücken eingekringelt neben uns auf der Couch und Bella liegt auf dem Geschenketisch und schnarcht.

Gefressen auch gut, haben sofort ihr Klo benutzt.

Schön! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Na siehst du ;) Schön zu hören.
 
  • #83
Wir haben auf unser Gefühl vertraut und haben unsere Süssen mitgenommen!
Meine Eltern haben in Ihrem Haus (und doch nicht Pavillion) 2 Zimmer nur für die Katzis zur Verfügung gestellt und die Kleinen haben sich direkt super wohl gefüllt..direkt nach der Ankunft haben beide die Zimmer unsicher gemacht und getobt,so ging es die ganzen Tage :) und wir sind dann insgesamt 5 Tage geblieben!Und waren ständig präsent!so hat es sich auch ALLES GELOHNT!
War so rum wirklich tausend Mal besser..für Mensch und Tier!!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!
 
  • #84
Wer wagt gewinnt, super, dass du das gemacht hast.
 
  • #85
Du hast deine Katzen mitgenommen obwohl dir mehrfach vehement davon abgeraten wurde, sogar BEVOR die eine Katze diesen Monat SCHON WIEDER krank geworden ist - das war echt ein Risiko, das du hättest vermeiden sollen. Ich kann daran nichts Gutes finden. Du hast die Gesundheit deiner Katze aufs Spiel gesetzt, wenn ich das richtig gerechnet habe hat sie sogar bis zu den Feiertagen AB wegen dem Hautpilz und der Bindehautenzündung bekommen, die diesen Monat erst zu der Krankheitsgeschichte dazugekommen sind!
Das Tier dann mitzunehmen ist wirklich unverantwortlich! Wie kommt man nur auf so eine Idee? Muss erst was richtig schief gehen, bevor man im Interesse der Tiere handelt und nicht im eigenen?
Das ist echt unfassbar!

Also nix da von wegen "super, dass du das gemacht hast"! Sondern vielmehr "du solltest dich was schämen!"
 
  • #86
Die Katze hat Hautpilz??

Na dann wird sich ja die ganze Familie riesig freuen, wenn im neuen Jahr alle zum Hautarzt dürfen.

:dead:
 
Werbung:
  • #88
freut mich zu lesen das es so super geklappt hat! ;)

und wenn es hautpilz gab und die katze behandelt wurde und sie separat in den 2 zimmern waren sehe ich ehrlich gesagt nicht so ein problem!

meine katzen haben die 14 tage beim catsitter auch gut überstanden, wir hatten einen tollen urlaub, die katzen sind seit 12 uhr wieder zuhause und benehmen sich als wenn sie nie weg waren (selbst die kleine). ;)
 
  • #89
Es geht vielmehr darum, dass die Babys andauernd krank und unsauber sind und dass es einfach nicht förderlich ist ihnen dann noch absolut unnötigen Stress zuzumuten, weil man zu faul ist ne dreiviertel Stunde heim zu fahren! Dass dieser Stress sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann wird total ignoriert. Die Katzen sind noch nicht lang im Haushalt und sind schon mehrfach beim TA gewesen wegen Infekten und was weiß ich was, und dann werden die auch noch zu nem Weihnachtsbesuch mitgeschleppt obwohl man problemlos die Tiere zu Hause hätte versorgen können. Das ist einfach fahrlässig.
Die Tiere kommen ja überhaupt nicht zur Ruhe und dann beschwört man auch noch wissentlich das Risiko herauf dass das genauso weitergeht. :grummel:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
846
Latricia
L
S
Antworten
14
Aufrufe
4K
Quasy
Quasy
J
Antworten
17
Aufrufe
4K
Miez&Schnittlauch
Miez&Schnittlauch
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
MaMy
M
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben