Unsere "Neue"

  • Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammen
  • #41
Guckt mal, das sieht doch schon ganz gut aus, oder???

susi4.jpg



susi5.jpg



susi6.jpg



susi7.jpg



susi8.jpg
 
A

Werbung

  • #42
susi7.jpg


Ja, das sieht deutlich besser aus, Katja, weit weniger Argwohn, Misstrauen, kurz vor der Entspannung total, die ich euch wünsche. Lange dauert es bestimmt nimmer. Danke für die Bilder, das ist eine echte Schönheit!:)
 
  • #43
Oh ist die Kleine süß, Katja :). Und ob das schon ganz gut aussieht! Da fängt jemand an, sich so richtig rundum wohlzufühlen :):):). Wunderschöne Wohlfühlbilder.
 
  • #44
Hi!

Guckt mal, was sich am Samstag "ereignet" hat:

(Entschuldigt die Qualität, ist mit der Handy-Kamera gemacht.)

Man beachte links den schwarzen Kater neben den Kissen
clyde_susi.jpg
 
  • #45
Hallo Katja,

ja was ist denn bei Euch los :eek: :eek:

Hey...Frau Susi ist offensichtlich der Meinung, sie muß nun 7-Meilen-Stiefel tragen oder wie??? :D

Ich freue mich von ganzem Herzen und wünsche Euch sehr, daß es weiterhin solche Fortschritte gibt.


Wie verhält sich Clyde ihr gegenüber? Wie verhält sich Susi, wenn Clyde von draußen reinkommt? Wie verhält sie sich während seiner Abwesenheit?

Sehr erfreute Grüße
Claudia
 
  • #46
Das wird schon, ganz sicher!
LG
Karin
 
  • #47
Sag ich doch .........;) bald sehen wir Kuschelfotos

Freue mich für euch ......sind doch super Fortschritte
 
Werbung:
  • #48
das sieht wirklich richtig vielversprechend aus!
glg Heidi
 
  • #49
Hallo,

hab jetzt erst den Thread entdeckt und mich durchgelesen. Gott sei Dank waren jetzt auch viele Bilder dabei. Das erste ist nämlich weg.

Sehr hübsche Miez und ich hoffe, die Zusammenführung ist bald abgeschlossen. Vielleicht findet die Miez auch noch Gefallen daran, mit dem Kater zu kuscheln.

Alles Gute weiterhin.
 
  • #50
Wie verhält sich Clyde ihr gegenüber? Wie verhält sich Susi, wenn Clyde von draußen reinkommt? Wie verhält sie sich während seiner Abwesenheit?

Sehr erfreute Grüße
Claudia

Hi Ihr Lieben!

Clyde ist immernoch freundlich und neutral, ignoriert ihr gefauche, bleibt aber standhaft und weicht ihr NICHT aus.

Susi faucht immernoch, wenn er ihr zu Nahe kommt, aber die Minimal-Distanz ist auf etwas weniger als einen halben Meter zusammengschrumpft.
Während seiner Abwesenheit schläft sie, oder kommt kuscheln. Das macht sie aber auch, wenn er da ist.

Ihr ist es - soweit ich das sehen kann- egal, ob er von draussen wieder rein kommt, oder ob er gerade irgendwo im Haus gepennt hat.
 
  • #51
Hallo,

hab jetzt erst den Thread entdeckt und mich durchgelesen. Gott sei Dank waren jetzt auch viele Bilder dabei. Das erste ist nämlich weg.

Sehr hübsche Miez und ich hoffe, die Zusammenführung ist bald abgeschlossen. Vielleicht findet die Miez auch noch Gefallen daran, mit dem Kater zu kuscheln.

Alles Gute weiterhin.


Ah, ist das erste jetzt verschwunden.
Das war nämlich ein direkter Link auf die HP von dem Tierheim, aus dem wir sie haben.
Sie war da also noch 2 Wochen auf der "zu vermitteln" Seite.

Danke Euch für die Komplimente, ich finde sie auch soooooo hübsch.
Und wie die einen angucken kann.... *Herzchen-in-den-Augen-hab*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2K
Catma
C
Panama
Antworten
30
Aufrufe
3K
Felizitaz
Felizitaz
G
Antworten
1
Aufrufe
522
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
0
Aufrufe
583
Spund84
S
Z
Antworten
468
Aufrufe
21K
lisett
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben