gestern sind bundesweit die Telefone heißgelaufen, weil das TH Nürnberg diesen Buben einschläfern wollte. Er hat Diabetes und wurde vom dortigen TA auf eine Horrordosis Insulin eingestellt. Er bekommt zur Zeit 2 x täglich 7!!!! Einheiten Can-Insulin. Weil der damit nur noch Werte in nicht mehr messbaren Höhen anzeigt wurde er als uneinstellbar und damit nicht mehr vermittelbar eingestuft und sollte eingeschläfert werden.
Am Samstag zieht er bei mir ein. Jetzt habe ich 4 Rote und Lilly bleibt das einzige Mädchen.
DANKE LOCA!!! Du hast meinen Mann gerettet!!!! Warum? Nun, vor 4 Tagen habe ich -mal wieder- auf die HP vom TH Nbg. geguckt...fehler...und Püppi entdeckt....großer Fehler....und meinen Mann hatte ich schon soweit, dass ich ihn holen darf, wenn unser Baby da ist UND Püppi dann noch im TH ist.
Dass er eingeschläfert werden sollte, lese ich jetzt allerdings zum ersten Mal! Hätte ich das gewusst, dann hättest Du ihn jetzt nicht

....da wäre mein Mann sofort rausgefahren...was war sein Kommentar: Erstmal das Baby, dann holen wir Püppi, Du bist ja als Diabetesassistentin für den Kater perfekt...! Auf alle Fälle freue ich mich jetzt doppelt, Püppi hat ein Zuhause und ich kann ihn sehen: Weil Du gaaaaaanz viele Fotos einstellen wirst, stimmts????
EDIT: Ich will ja nix falsches behaupten, aber wenn die immer noch den selben TA wie zum Zeitpunkt von Angel haben, dann wundert mich nix. Wurde ja auch der Ratschlag gegeben, dass Angel NUR Trofu essen darf, sonst geht sein Durchfall nicht weg....na ja, Angel bei mir, und schwupps...Nafu hingestellt.....KEIN Durchfall.....