Unsere Marli hat braune Flecken im Auge

  • Themenstarter Ingmann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge braune flecken im auge iris pigmente
I

Ingmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2015
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Hallo liebe Mitglieder, :confused:

unsere Marli hat braune Flecken in einem Auge. Wir haben am Montag einen Termin beim Augenspezialisten.

Was könnte das sein ?? Kann es sich hierbei lediglich um ganz normale Pigmentflecken handeln ?? Sie verhält sich allerdings ganz normal.

Im Anhang ein paar Pics.

Ich freue mich über Eure Meinungen hierzu.

Ganz liebe Grüße

Ingo
 

Anhänge

F

Ferrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
367
Ort
Dresden
Sehr gut das ihr direkt zum Spezialisten geht :)
Hier kann dir natürlich keiner eine wirklich Aussage geben. Sind ja meistens auch keine Experten :)

Aber ich hoffe für euch, dass es nur eine Pigmentstörung ist und somit nur ein "Schöheitsmakel" für die kleine Maus, der ihrer Schönheit aber in keiner Weise schadet :)
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Wie alt ist Marli? Manchmal bilden sich diese Flecken aufgrund des Alters. Meine Minka (18 J.) hat sie auch.

Aber es ist gut, dass Ihr zum TA geht, um es abzuklären.
 
Werbung:
I

Ingmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2015
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Wie alt ist Marli? Manchmal bilden sich diese Flecken aufgrund des Alters. Meine Minka (18 J.) hat sie auch.

Aber es ist gut, dass Ihr zum TA geht, um es abzuklären.
Sie ist gerade mal zwei Jahre alt....
 
I

Ingmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2015
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Ich werde am Montag darüber berichten.

Vielen Dank für' s Daumendrücken :)

Liebe Grüße
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Oh, dann ist sie ja noch sehr jung. Das können keine "Altersflecken" sein.

Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Ja, bitte berichte, was der TA gesagt hat.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben