Unsere Mäuse Sina und Alvaro kommen

  • Themenstarter Jerry_3
  • Beginndatum
Jerry_3

Jerry_3

Benutzer
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
54
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben

Auch wir bekommen Morgen Zuwachs, hier sind die beiden....Sina und Alvaro:pink-heart:



Ein großes Danke an Ina und Annette(Streunerhilfe Katalonien) das ihr uns die zuckerschnuten anvertraut:pink-heart: Wir freuen uns mega auf die beiden Mäuse, wenn sie sich ein bisserl eingelebt haben, kommen mehr Bilder:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Ela freue mich mit Dir :yeah:

die sind ja auch zuckersüß die zwei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ela hast ne PN von Mir:aetschbaetsch1:
 
Die Mäuse sind daaaaaaaaaaaaa:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: sina ist super zugänglich und seeeehr schmusig:pink-heart: Alvaro hingegen versteckt sich, aber das wird schon:smile: die Beiden sollen jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Und dann in den nächsten 2-3 Tagen werde ich langsam mit der zusammenführung beginnen.....Haben ein super und soziales Rudel, hoffe, ich kann mich auch diesesmal auf sie verlassen:aetschbaetsch2: aber da gehe ich von aus:pink-heart:
 
Ela ich freue mich so für Dich...besser gesagt für Euch :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
oh meine Süße die sind ja soooo Süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Herzallerliebst ,die Zwei:pink-heart::pink-heart:

Wenn man bedenkt, wie die Zwei mal aussahen:( und nun sehen sie aus wie kleine Wonneproppen:verschmitzt:

LG
Annette

Das kannst du laut sagen! :reallysad: jetzt müssen wir nur noch Sina ihr Auge in den " Griff" bekommen, und dann können beide ein hoffentlich laaaaanges und schönes Leben bei uns haben:pink-heart:
 
  • #11
Ela einfach nur Süüüüß :pink-heart: kann mich garnicht satt sehen an den Mäusen :aetschbaetsch1::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Huhu,

hab den Fred jetzt auch endeckt. Schön, dass ihr unseren Mäusels ein Zuhause geschenkt habt. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden sich entwickeln. Alvaro wird sicher eine Schönheit werden. :pink-heart:

Mit Sina habt ihr glaube ich einen kleinen Wirbelwind bekommen :aetschbaetsch1:. Ich drücke die Daumen, dass das Auge noch gerettet werden kann. Das wäre sooo schön.
 
  • #13
Huhu,



. Ich drücke die Daumen, dass das Auge noch gerettet werden kann. Das wäre sooo schön.

ich glaube aber nicht, die Chance steht 50/50:reallysad: wir waren nämlich heute bei einer Augenfachärztin, und sie hat uns net viel Hoffnung gemacht:(

Jahaaaaa ein Wirbelwind ist sie vom allerfeinsten, aber genau das liebe ich an ihr:aetschbaetsch1: wir sins aufjedenfall saumäßig glücklich über die beiden Goldschätzeles:pink-heart: und die zusammenführung mit unseren anderen hat auch gut geklappt, nur Kira zickt noch hin und wieder:wow: schau doch mal bei you Tube unter Alvaro und Sina.......Männe hat da jetzt bestimmt schon 6 Videos von den beiden drin:pink-heart:
 
  • #14
Huhu,



. Ich drücke die Daumen, dass das Auge noch gerettet werden kann. Das wäre sooo schön.

ich glaube aber nicht, die Chance steht 50/50:reallysad: wir waren nämlich heute bei einer Augenfachärztin, und sie hat uns net viel Hoffnung gemacht:(

Jahaaaaa ein Wirbelwind ist sie vom allerfeinsten, aber genau das liebe ich an ihr:aetschbaetsch1: wir sind aufjedenfall saumäßig glücklich über die beiden Goldschätzeles:pink-heart: und die zusammenführung mit unseren anderen hat auch gut geklappt, nur Kira zickt noch hin und wieder:wow: schau doch mal bei you Tube unter Alvaro und Sina.......Männe hat da jetzt bestimmt schon 6 Videos von den beiden drin:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Huch....doppelpost.....tschuldigung:mad:
 
  • #16
Süße das mit Kira wird sich schon geben und bei Sina drücke ich ganz feste die Daumen dass weißt Du ja.

drück Dich mal ganz dolle

PS.: freue mich schon auf Alvaros Brüder:pink-heart:
 
  • #17
Süße das mit Kira wird sich schon geben und bei Sina

PS.: freue mich schon auf Alvaros Brüder:pink-heart:



Ja das kann ich mir vorstellen :D:D

Die sind aber auch alle extrem süß. :pink-heart:
Hoffentlich wird das letzte Geschwisterchen auch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
697
dudapp
dudapp
tigerchen
Antworten
1
Aufrufe
897
Ina1964
I
angel-cat
Antworten
0
Aufrufe
768
angel-cat
angel-cat
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Miameuschen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Canela
Canela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben