unsere erste kastra..haha

  • Themenstarter joshi und emil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
joshi und emil

joshi und emil

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2010
Beiträge
99
heute war ja endlich der tag an dem unsere beiden kleenen ihre "klöten" verloren....

beide waren echt super tapfer und wir konnten sie nach 2,5std wieder abholen.
während joshi noch dösend im korb lag war emil schon wach und kämpfte mit lustigsten bewegungen gegen die narkose :verschmitzt:.

zuhause angekommen gab es natürlich das immer witzige bild, wenn katzen aus der narkose erwachen und meinen sie könnten doch noch so schnell laufen wie noch am frühen morgen...hahaha...is gemein, aber ich konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen!

und ich war unheimlich stolz auf joshi: als er aus dem korb raus ist ging er SOFORT aufs kklo und machte pippi..leider war er noch so schwach, dass er seinen poppes nicht heben konnte...so war der urin überall und ich musste ihn erstmal saubermachen. Aaaaber ich war sehr stolz!
und dann musste er sich später noch übergeben und ging dafür ebenfalls aufs kklo und brach ins streu.... der ist so süß!

emil war am anfang mega aktiv und versuchte sich mehr rennend als gehend durch die wohnung zu bewegen...das witzige: irgendwann hab ich ihn nich mehr gesehen und dann im kklo gefunden...er lag mit dem po draußen und der nase im streu und SCHLIEF!! hahahaha...das war so goldig! ich hab ihn rausgenommen und er ist sofort auf meinem arm eingepennt...


was ich etwas amüsant und nich ganz verständlich finde: joshi ist eben zu emil und hat sich dann auf ihn gesetzt und ihn begattet...also er versuchte es...während emil schlief...

er hat das vorher noch nie gemacht...ich hoffe mal das war nur ne ausnahme! :yeah:

jetzt sind meine zwei wieder am pennen...haben schon etwas futter gekriegt und auch gut vertragen und ich bin enorm froh, dass der heutige tag so gut über die bühne ging!

jetzt können die ende nächsten monats ENDLICH geimpft werden....! :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

ne wollte ich nich, weil die ja so dolle giardien hatten....und da sie jetzt angefangen hatten zu markieren hab ich die kastra vor die impfung geschoben ^^
 
joshi ist eben zu emil und hat sich dann auf ihn gesetzt

Kleine feige Nuß der, Emil im Schlaf zu zeigen wer ab jetzt die Hosen an hat....Na, warte nur, das rächt sich!;)

Aber sicher werden die Beiden auch in Zukunkft und ohne ihre Knicker noch das tun was Kater nun mal tun müssen.:muhaha::muhaha::muhaha:

Sie wissen doch nicht das es nur noch heiße Luft ist!:smile::yeah:

LG
 

Ähnliche Themen

Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
A
Antworten
9
Aufrufe
538
ferufe
F
T
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben