Unser "Weiser Riese" ist da!

• Themenstarter Themenstarter Butterfly Defect
  • Beginndatum Beginndatum
Damit kommst du net rein 😀

A

Werbung

Fotos hab ich alle gespeichert 😳 So ein wunderschöner Kerl :pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass es mit den Beiden bald besser klappt. Hast du Catitude oder ähnliches zur Unterstützung?

Ja, denn Catitude-Stecker hab ich drin. Hab ansonsten noch Rescuetropfen da, die ich vor längerem mal für mich gekauft hatte...
Die an die Katz zu bringen ist jedoch gar nicht so einfach 🙄

Hast du eine Idee, was ich noch machen könnte...ist zwar nicht die erste ZuSaFü von Velvet, aber damals war Velvet die neu hinzugezogene und verhielt sich gänzlich anders als jetzt...

Wie klappt es denn bei euch?

Es hat sich leider noch nicht viel getan in der Zwischenzeit, ich würde fast behaupten, es herrscht seit vorgestern quasi Stillstand, was die ZuSaFü der beiden Mäuse angeht. Aber sie läuft ja auch erst seit knapp einer Woche, deshalb gehe ich mal davon aus, das dies nur die "Ruhe vor dem Sturm" ist (auch wenn von "Ruhe" nicht wirklich die Rede sein kann^^) 😀

Werbung:
Sorry, ich war nicht mehr online, seit deinem letzten Beitrag. Ist eine Besserung in Sicht?

Ja, es wird besser 🙂
Heute, nach 2 Wochen, muss ich sagen, es geht hier schon wesentlich ruhiger zu.
Abwechselnd Leckerlis füttern und beide bespielen klappt inzwischen ganz gut , daran war vor ein paar Tagen noch gar nicht zu denken.

Das Kaklo wird von Velvet auch wieder benutzt, ich muss nur etwas hinterher sein und schauen, dass Snowy sie dort in Ruhe lässt.

Gegrummelt und gefaucht wird von Madame immernoch, aber so langsam scheint ihr das selbst auf die Nerven zu gehen 🙄 Zumindest klingt es nicht mehr besonders motiviert...eher wie ein "Ich-muss-doch-zeigen-dass-ich-ne-Zicke-bin-und-mich-nicht-einfach-so-einwickeln-lasse"-Fauchen 😀
Snowy, der Charmeur lässt sich trotzdem nicht abschrecken und maunzt ihr die Ohren zu :pink-heart:

Huch das sehe ich ja jetzt erst.😳
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Schneeflocke. Find die Augen wunderschön.:pink-heart:

Dankeschön, ich werds ihm ausrichten 😉

Hier noch ein paar Kuschelkater-Bilder...

2emeibn.jpg

b46rdt.jpg

1414fn8.jpg

Und noch eins auf der Fensterbank mit Hängebein :yeah:

f3vvvl.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo,
er ist wirklich ein großer süßer Kerl. :smile:

Ganz süße Fotos :pink-heart: Da fühlt sich aber jemand richtig wohl :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben