Unser neuer Kratzbaum

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #21
Ich selbst hab ja auch erstmal geschluckt wie ich den Preis von "meinem Baum" gesehen habe....nur es ist halt ein Einzelstück und die Verarbeitung mehr als hochwertig.

Alleine die große Bodenplatte find ich mehr als gut gelöst..der Kater kann dort drauf rumliegen oder halt auch dran kratzen.

Vor allem find ich die Lösung mit den herausnehmbaren Sisalteil mehr als gelungen....wenn es mal eine Maleur gibt...kann man es einfach reinigen oder halt durch ein neues ersetzen.







Und dem Kater gefällt der Baum und dies ist die Hauptsache..selbst wenn er etwas seltsam verkleidet ist.







 
A

Werbung

Ähnliche Themen

CosmoCortney
Antworten
7
Aufrufe
1K
maitarex
maitarex
Tigerlily
Antworten
6
Aufrufe
6K
Julia1985
J
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
Tombomboli
Tombomboli
Pepemaus
Antworten
11
Aufrufe
4K
Pepemaus
Pepemaus
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben