Unser neuer Kratzbaum

K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Hab meinem Kater was tolles gegönnt und er scheint mehr als großen Spass daran zu haben..aber schaut selber.















 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Oh, der ist toll :)

Habt ihr den selbst zusammengebastelt?

Er scheint ja wirklich gut anzukommen :)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Danke für den Link :)

Werd ich mal stöbern gehen ;)
 
tieresinava

tieresinava

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
643
Ort
Baden Württemberg
Wow, der sieht wirklich super aus :oha:! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem tollen Teil.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Der ist ja zum knutschen süß:pink-heart:der KB ist toll aber er hat auch einen stolzen Preis:eek:

[/QUOTE]
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Joo dies ist er..besonders diese Erdbeernase


Die zwei haben den tollen Baum leider nicht mehr erleben dürfen.....es sind meine schmerzlich vermissten Sternchen Pepe und Pünktchen..die Beide innherhalb von 24h Sternchen geworden sind


 
Zuletzt bearbeitet:
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Das Erdbeernasentier und sein toller Kratzbaum :pink-heart:
Ich zeig die Fotos meinen Nasen besser nicht, die werden noch neidisch :D
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
  • #10
Bisher lag der Kater ja zwar dekorativ..aber etwas hart....auf dem Kratzbaum vor sich hin




Jetzt hat er ein Kissenteil..und er mag es









 
Werbung:
tieresinava

tieresinava

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
643
Ort
Baden Württemberg
  • #12
Was für ein kleiner verwöhnter Bengel ... lach!
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
  • #13
Was für ein kleiner verwöhnter Bengel ... lach!

Neee...verwöhnt ist er nicht.

Halt mein Katzentier und da er keinen Freigang hat..soll er es wenigstens gemütlich haben und ab und an an einem "echten" Baum kratzen dürfen.

Er scheint recht zufrieden zu sein..und dies war es mir wert..mal eben die Summe für einen Kratzbaum abzudrücken
 
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
  • #14
das sind wirklich tolle kratzbäume, die die da machen.
klar ist der preis stolz, aber dafür hat man ja wirklich ein teil, das einfach wow ist.

und... gucken kostet ja nix *seufz*


vg.-
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
  • #15
das sind wirklich tolle kratzbäume, die die da machen.
klar ist der preis stolz, aber dafür hat man ja wirklich ein teil, das einfach wow ist.

und... gucken kostet ja nix *seufz*


vg.-

Ich hab ja auch erstmal ne Nacht drüber geschlafen bevor ich den bestellt habe..vor allem kam mir der Gedanke...was ist wenn er ihn nicht akzeptiert?

Dies währe ne etwas sehr teure Topfblumenabstellmöglichkeit geworden....und einfach umtauschen geht bei so einem Teil auch nicht..da er auf ner Europalette durch eine Spedition geliefert worden ist.

Na ja..es hat alles gklappt und das Katzentier mag ihn..was möchte Dosi mehr.

Schönen Sonntag noch.
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
  • #19
Wie oberniedlich! :D Wo gibt es diese Bettchen?

Ich selbst hab es geschenkt bekommen..von einem lieben Menschen der diese Diamanten von den Nafubeuteln gesammelt hat...und die konnte man gegen eine Prämie eintauschen z. Bsp. halt dieses Kissen.
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
  • #20
Nun

würde mir auch lieber einen Natur anschaffen aber die Preise hauen mich um
bei Kratzbaumcity bei Berlin gibt es auch solche Teile .Anhang anzeigen 11120

Anhang anzeigen 11121

Anhang anzeigen 11122

Kratzbaum-City
Kratzbäume aus Naturmaterialien

Thomas Uckert, Marion Uckert
Krahner Strasse 3, 14797 Kloster Lehnin Ortsteil Reckahn
Telefon: 033835-39317
mobil: 0172-6011131
kontakt@kratzbaum-city.de

wie gesagt der Preis ist mir noch zu heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

CosmoCortney
Antworten
7
Aufrufe
1K
maitarex
maitarex
Tigerlily
Antworten
6
Aufrufe
5K
Julia1985
J
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
Tombomboli
Tombomboli
Pepemaus
Antworten
11
Aufrufe
4K
Pepemaus
Pepemaus
MamaSid
Antworten
11
Aufrufe
2K
amordiemrox
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben