unser neuer kratzbaum:)

  • Themenstarter speedy_23
  • Beginndatum
S

speedy_23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
20
guten abend alle zusammen,

unser erster kratzbaum seht ihr ganz links

auf dem foto (sorry für die schlechte aufnahme):oha:

wie findet ihr unseren neuen?

unsere "kleinen" stehen total drauf:grin:
 

Anhänge

  • kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 216
A

Werbung

Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut.:grin:
Von welcher *Marke* ist der KB denn?
 
Also mir wäre er eindeutig zu überladen und zu plüschig. Aber hauptsache er gefällt Dir und Deinen Katzen.
 
Es geht ja hier um den linken, kleinen Kratzbaum, stimmts? Den hatten wir auch, als unsere Kater klein waren, aber der war dann schnell uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wir hatten den KB gute 3 Jahre und da leistete er gute Dienste ;)
 
schöner baum ;)
 
ich hab im mom auch noch den kleinen baum von dem foto
ziehe aber jetzt um und hol mir noch eine zweite katze und da hab ich jetzt auch den großen baum bestellt von dem foto, ist noch nicht da
guter geschmack ;)
 
Werbung:
mich würde mal interessieren...also hab so einen ähnlichen schon bei ebay gesehen sind die stabil ? überlege mir auch so einen zu holen...
 
huhu wir haben auch einen kleinen und einen großen..

der kleine steht neben meinem PC, damit die Katzen da ein Plätzchen haben, wenn sie mal ncit gerade auf den Schoß, aber doch in der nähe sein wollen :)

der große steht bei uns in der 1.Etage im Flur, hat 2 Höhlen, eine Röhre, 3 Plattformen, und ist auch son Deckenspanner - dadurch finde ich, haben die auch ihre Stabilität...
benutzen die beiden aber eh hauptsächlich als Schlafplatz, wenn wir hoch gehen schlafen.. ansonsten lümmeln die hier rum, wo sie gerade lustig sind.. unterm WZ -Tisch ist der teppich so weich, auf der heizung ists so warm..aufm Schoß wird man so prima gestreichelt :)

Edith sagt: wenn man noch einen Hund hat so wie wir, wird diese unterste Höhle wie bei dem kleinen Kratzbaum ^^ nie benutzt :)
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zum "Zuwachs" :)
Mein Fall wäre der KB leider nicht. meine Bibi will lange Säulen haben um sich beim Kratzen richtig lang machen zu können.. Da kann ich so überladere Kratzbäume nicht nehmen :oops:
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
6
Aufrufe
5K
jenny_861
jenny_861
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso
Cameo
Antworten
9
Aufrufe
6K
Timo der Schnitzer
Timo der Schnitzer
Kaylani
Antworten
11
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
star*
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben