Unser Kitten hat Verstopfung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Laurencia

Laurencia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2011
Beiträge
297
Hallo,
seit Samstag Abend haben wir ein 12 Wochen altes Kitten bei uns. Sie frisst recht ordentlich, meine ich jedenfalls (Nassfutter) - aber immer wenn sie aufs Katzenklo geht macht sie nur Pipi. Ich habe das Gefühl, dass sie 'drückt', aber einfach nichts kommt?!
Ich habe schon versucht ihr den Bauch zu massieren, aber verständlicherweise lässt sie sich das nicht so recht gefallen.
Sollte ich direkt zum Tierarzt, oder gibt es ein Hausmittelchen, was ich zuerst versuchen kann?

Liebe Grüße,
Laura
 
Werbung:
Laurencia

Laurencia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2011
Beiträge
297
Hallo,
alles klar, wollte sie sowieso im Laufe der Woche dem Tierarzt vorstellen. Dann mach ich mal einen Termin - vielen Dank :)

Liebe Grüße,
Laura
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
812
Mitchy
Antworten
7
Aufrufe
3K
Carinchen1988
2
Antworten
25
Aufrufe
605
Margitsina
Antworten
10
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben