Unser Kater ist bereits 5 Wochen weg

  • Themenstarter Afamilie
  • Beginndatum
  • #21
Hey,
ich habe deinen Bericht gelesen und wollte dir gerne auch ein wenig Hoffnung machen!
Ich habe auch einen großen Kater, der letztes Jahr auch mal eben 9 Wochen weg war und plötzlich ist er wieder aufgetaucht!
Da du ja geschrieben hast, dass du ihn bei Tasso vermisst gemeldet hast, kann ich dir auch etwas Mut machen! Meiner ist auch dort regestriert und sollte Ihm was passieren, wird es diesem Verzeichnes auch immer mitgeteilt. So war die Aussage von denen damals!
Also, ich denke du kannst noch etwas Hoffnung haben.
Hoffe du hast ihn bald wieder :)

Viel Glück.
Jenny
 
A

Werbung

  • #22
Hallo!:)

Hier ein wenig Hoffnung;ich habe mein Kater nach über 6 Wochen gestern wieder in den Armen halten dürfen..( siehe " Katerchen ist wieder da!!!!! " Thread.)

Ich drücke die Daumen!:zufrieden:

LG,Insel
 
  • #23
Ich möchte auch Hoffnung machen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schlimm das ist, wenn die Katze verschwunden ist. Paolo war mal sechs Wochen verschwunden. Ich erhielt ihn von einer Frau zurück, die nicht weit von uns wohnte. Wir lebten damals in einem ummauerten Garten, von dem aus nur Zugang zu den Nachbargärten war, nicht aber zur Straße. Er musste irgendwie auf die Straße gelangt sein und keine Möglichkeit mehr gefunden haben, zurück über die Mauer zu kommen.

Gib die Hoffnung nicht auf und such ihn weiter. Manchmal sind Katzen ganz schön lange weg - oft aus den abenteuerlichsten Gründen.

Liebe Grüße,

Paolone
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Afamilie
A
Prinzess
Antworten
3
Aufrufe
4K
Prinzess
Prinzess
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
T
Antworten
0
Aufrufe
241
timobile
T
Punkomatisch
Antworten
7
Aufrufe
1K
Punkomatisch
Punkomatisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben