Unser Garten ist jetzt Katzen-ausbruchsicher

  • Themenstarter usanda
  • Beginndatum
U

usanda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
2
Hallo Katzenfreunde,

nachdem ich in diversen Foren sehr viele Tipps und Anregungen bekommen habe, wie man einen Garten katzensicher mit Strom einzäunen kann, möchte ich meine Erfahrungen auch sehr gerne anderen zukommen lassen.

Wir haben jetzt unseren Garten von 2600 m2 Größe mit Stromlitze katzensicher gemacht. Auf meiner Homepage findet Ihr Fotos und Erklärungen zum Bau unseres "Fort Knox"

http://www.midnightfire-mc.de
unter ABOUT US - Unser katzensicherer Garten (etwa mittig)

Wenn Ihr Fragen habt, dann versuche ich natürlich gerne weiter zu helfen.
 
A

Werbung

ui, das war sicherlich eine ganz schöne Fummelarbeit. Wie lange habt Ihr dafür gebraucht?

Die Fotos von den Katzen draußen sind natürlich toll, als würden sie direkt aus dem Wald kommen :aetschbaetsch2:

Ich drück die Daumen, dass auch wirklich niemand über den Zaun springt, ich wär da bei meinen kleinen Deibeln sehr skeptisch

Hier mal ein Direktlink, spart das rumgeklicke: http://www.midnightfire-mc.de/aboutus_freilauf.html
 

Ähnliche Themen

carinasophie
2
Antworten
38
Aufrufe
44K
Ladyhexe
Ladyhexe
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
1
Antworten
43
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Dove
Antworten
4
Aufrufe
159
Poldi
Poldi
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben