Unsauberkeit-das leidige Thema

R

RiLa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
1
Hallo ihr lieben, ich bin ne Neue und brauch Hilfe.

Ich habe einen Kater der vor kurzem kastriert wurde. er ist jetzt ein jahr alt. Er ist total verrückt und ich hoffe das dieses rumgespringe ect. bald weniger wird-der macht soooviel kaputt. Nunja jetzt aber zum Problem. elvis macht neben sein Klo das große Geschäft. Pipi geht immer ins Klo auch das große manchmal. Ich habe mit Dekel und ohne versucht, habe das Klo umgstellt, habe anderes Katzenstreu versucht und zu guter letzt noch ein zwietes Klo aufgestellt-alles ohne Erfolg. Es scheint auch keinen Unterschied zu machen, ob das Klo gerade frisch gemaht wurde oder eben nihct. Das alles ist auch vorm Kastrieren schon passiert. Momentan haben wir hier viel Stress durch Hausbau aber wie gesagt er hats auch vorher schon gemacht. WEiß jemand Rat?

Liebe Grüße Ricarda mit schnurrender Fellnase auf dem Schoß
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
22
Aufrufe
639
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
22
Aufrufe
944
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben