Unsauberkeit bei Eifersucht??

  • Themenstarter Yami&Killua
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eifersucht
  • #21
Wenn du nicht weißt was Bentonitstreu ist, warum fragst du dann nicht Google?
Ich habe es gerade gemacht, mit der Eingabe "Was ist Bentonitstreu".
Diese Erklärung wurde mir als erstes angezeigt
Katzenstreu aus Bentonit - Super Benek.
Bei mir hat es so komische Bonitoerde angezeigt. ich konnte mir darunter nichts vorstellen und wollt auf amazon heute so eins kaufen. vergeblich wie ich bemerkt habe weil ich eben heute wieder das falsche gekauft habe. Die Wissenschaft mit dem Streu versteh ich nicht ganz. auch war ich mir heute sicher das richtige Bonito streu gekauft zu haben aber es war wieder ein fehlkauf...
 
A

Werbung

  • #23
Ich bessere mich aus!!! ich habe bonito Streu heute bei amazon gekauft!!! Aber es ist eben mit duft. das war das von der marke biokats Diamond
 
  • #24
Das sind Trockenfischflocken aus der japanischen Küche. 😱
Ja 😬 ich habs zu beginn so gegooglet kam mir nicht koscher vor. aber ich kann das Wort nicht wirklich schreiben. bin Hardcore Legastheniker drum schreib ich bonito das merk ich mir weil ich koch bin😂
 
  • #25
Du hättest aber auch hier in deinem schon vorhandenen Thread einfach Mal nachfragen können beispielsweise
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #26
Du hättest aber auch hier in deinem schon vorhandenen Thread einfach Mal nachfragen können beispielsweise
Hätt ich sicher machen solln. Sorry mein Fehler das ich mich da nicht so informiert hab! Aber vielleicht klappts dann wenn ich mal das Bonito streu hab 😁
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #27
Aber wenn ich jetzt zb das feine Streu von Catsan hab und dann das CBO kann ich beide behalten wenn jetzt einer CBO mag und der andre das andre?
 
Werbung:
  • #28
Aber wenn ich jetzt zb das feine Streu von Catsan hab und dann das CBO kann ich beide behalten wenn jetzt einer CBO mag und der andre das andre?
Du kannst ja auf die verschiedenen Klos verschiedene Streu versuchen. Aber nicht gemischt. Ich denke du siehst dann auch ob sie ein Streu bevorzugen. Auch ruhig mal dann zwischen den Klos wechseln um das akzeptierteste Streu ausfindig zu machen.
 
  • #29
Hat jemand Erfahrung mit der Marke Tigerino? Wäre auch Bontito Streu
 
  • #30
Tigerino ist ein gutes Streu was meines Wissens nach gut akzeptiert wird.
Was du meinst ist aber "Bentonit"-Streu
 
  • Like
Reaktionen: Yami&Killua
  • #31
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #32
  • #33
Ich selbst hatte es auch jahrelang verwendet. Nur nervte mich die Bestellerei, weil es mir häufig passierte zu spät zu bestellen.
Ja das bestellen ist wirklich eine Katastrophe... weil bei uns ist das nächste taugliche Tier Geschäft 1 stunde Minimum entfernt
 
  • #34
Gibt es keine Aldi Süd/Nord, oder Lidl Filialen bei euch?
Dort wird auch Bentonitstreu angeboten, Aldi Nord hat eine Sorte, Aldi Süd zwei, und von Lidl kenne ich nur eine Sorte.
 
Werbung:
  • #35
Gibt es keine Aldi Süd/Nord, oder Lidl Filialen bei euch?
Dort wird auch Bentonitstreu angeboten, Aldi Nord hat eine Sorte, Aldi Süd zwei, und von Lidl kenne ich nur eine Sorte.
Ja genau! Wir benutzen die Streu von Lidl und sind sehr zufrieden und Kater auch.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #36
Gibt es keine Aldi Süd/Nord, oder Lidl Filialen bei euch?
Dort wird auch Bentonitstreu angeboten, Aldi Nord hat eine Sorte, Aldi Süd zwei, und von Lidl kenne ich nur eine Sorte.
Also es gibt einen Lidl der ist aber 45 minuten entfernt, da könnt ich vorbeischauen. Freitag nimmt mir meine Schwester Bentito Streu vom Fressnapf mit wenn es eins gibt
 
  • #37
  • #38
Also es gibt einen Lidl der ist aber 45 minuten entfernt, da könnt ich vorbeischauen. Freitag nimmt mir meine Schwester Bentito Streu vom Fressnapf mit wenn es eins gibt
MultiFit ultra comfort 15 l | FRESSNAPF
Wenn die Katze dann rausgeht zerrt sie das Streu dann mit? Weil das Problem habe ich jetzt.
Das passiert dir mit jeder Streusorte.
Da gegen gibt es das.
2-Schicht Katzenmatte Katzenstreu Sammler Unterlage Katzenklo Matte Vorleger Unterlage
Dise Matten bekommt man auch bei Zooplus, oder über Amazon
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #39
MultiFit ultra comfort 15 l | FRESSNAPF

Das passiert dir mit jeder Streusorte.
Da gegen gibt es das.
2-Schicht Katzenmatte Katzenstreu Sammler Unterlage Katzenklo Matte Vorleger Unterlage
Dise Matten bekommt man auch bei Zooplus, oder über Amazon
die Matten hab ich, die Katzen meiden sie beim klogang jedoch. sie schlafen drauf aber vor dem klo hüpfen sie lieber drüber.

Bei dem Link zu Fressnapf den du geschickt hast steht jetzt nicht von "bentonit" da steht wieder nur natur aber bei den Produktdetails steht eben wieder nicht von tonerde oder so. ... seht ihr das einfach an der Konsistenz dann?
 
  • #40
Bentonitstreu ist ein "Natur"ton, auch Klumpstreu genannt.
Das Multifit Ultra Comfort ist ein Klumpstreu aus Naturton.
Vielleicht solltest du mal selber zum Fressnapf, oder zum Futterhaus fahren, und dir die verschiedenen Streusorten anschauen. Futterhaus hat Schalen mit den Streusorten stehen, damit der Kunde sich darüber ein Bild machen kann. Ob Fressnapf das auch hat, weiß ich nicht.
Hier im Link sind Bilder drin, wie Bentonit- Naturtonstreu aussieht.
Die Wahrheit über Bentonit - Katzenstreu aus Bentonit
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
DS2596
D
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
E
Antworten
7
Aufrufe
803
ElliCat
E
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben