K
kittkatt
Erfahrener Benutzer
Sowas blödes auch, haben die Steri wegen meiner Arbeit verschieben müssen udn hatten daher diese Pille......nun hab ich dussel die letzte vergessen und der Salat ist da: Die sind rollig. Die eine pischt seit gestern hin - a la markieren in die Ecken😕
Hab nun aber auch vor einer Woche ein anderes Katzenstreu gekauft in unserem Futterladen, weil mir unser normales sehr feines Streu auf die Nerven ging - ständig sauerei im Bad. Dachte ich probier dies mal aus:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187
Ging auch gut, hatten ja auch schon öfter mal unterschiedliches Streu, aber nun wurde sie vor 2 Tagen rollig und macht was sie noch nie getan hat.....
Denke ich kaufe morgen erstmal wieder unser altes sehr feines Streu und warte die Steri am 3. ab und dann mal sehen. Hoffe sehr das sie dann nicht mehr ihre Flecken setzt, denn 😡
Hat einer Erfahrung damit? Meint ihr es hört nach der Steri auf?
Möchte ungern eine hinpinkelnde Katze haben, gerade der Kinder wegen....😕
Tips Ideen Ratschläge gerne her! (Gemoser wegen der vergessenen Pille/verschobenen Steri bitte nicht, hab ja schon die Retourkutsche
)
Hab nun aber auch vor einer Woche ein anderes Katzenstreu gekauft in unserem Futterladen, weil mir unser normales sehr feines Streu auf die Nerven ging - ständig sauerei im Bad. Dachte ich probier dies mal aus:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187
Ging auch gut, hatten ja auch schon öfter mal unterschiedliches Streu, aber nun wurde sie vor 2 Tagen rollig und macht was sie noch nie getan hat.....
Denke ich kaufe morgen erstmal wieder unser altes sehr feines Streu und warte die Steri am 3. ab und dann mal sehen. Hoffe sehr das sie dann nicht mehr ihre Flecken setzt, denn 😡
Hat einer Erfahrung damit? Meint ihr es hört nach der Steri auf?
Möchte ungern eine hinpinkelnde Katze haben, gerade der Kinder wegen....😕
Tips Ideen Ratschläge gerne her! (Gemoser wegen der vergessenen Pille/verschobenen Steri bitte nicht, hab ja schon die Retourkutsche