Unsauber seit Urlaub

• Themenstarter Themenstarter Kimchi
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kimchi

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin am verzweifeln, unsere Katze ist 7 Jahre alt und war immer sauber. Wir waren jetzt 1 Woche in Urlaub und meine Mutter hat sich wie immer um sie gekümmert. Sie kam jeden Tag vorbei zum Füttern und Katzenklo sauber machen. Schon im Urlaub fing sie an ins ganze Haus zu machen… wir sind jetzt seit 1 Woche zurück und sie macht immer noch ins ganze Haus ausser ihr Katzenklo. Jeden Tag bin ich fast eine Stunde beschäftigt die ganze Schweinerei sauber zu machen. Hat jemand einen Tipp?

A

Werbung

Hallo!

Bitte schnell einen Tierarzttermin ausmachen und den Urin untersuchen lassen. Das deutet sehr auf eine Blasenentzündung hin!

• Like
Reaktionen: Mel-e, basco09 und Micrita
Hallo,

Wie reinigt ihr die Stellen? Ich würde einen Enzymreinger empfehlen, damit es für die Katze nicht mehr nach Urin riecht.

Als erstes würde ich sie tierärztlich untersuchen lassen und eine Urinprobe im Labor untersuchen lassen.

Kopier doch sicherheitshalber einmal den Fragebogen Unsauberkeit und füll ihn aus. Vielleicht fällt dann jemandem noch was auf.

• Like
Reaktionen: Liesah und basco09