Kater 3 1/2 Monate pinkelt nach Urlaub ins Bett

  • Themenstarter Giuli
  • Beginndatum
G

Giuli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. September 2017
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem,
seit mein Freund und ich aus dem Urlaub vor 1 Woche zurück sind, hat einer unser beiden Kater schon 4 mal ins Bett gepinkelt und 1 mal in den Wäschekorb der auf dem Boden stand. Wir waren für 3 Tage im Urlaub und es ist auch jeden Tag jemand gekommen und hat sich um die beiden gekümmert und auch mit ihnen gespielt. Allerdings hatte er es zwischenzeitlich für mehrere Tage gelassen. Vor dem Urlaub hatte er sowas noch nie gemacht. Wir hatten auch schon überlegt, ob es an der Sauberkeit des Katzenklos liegen könnte und haben es öfter sauber gemacht. Dies hat aber auch nichts geändert. :confused::confused: Wir haben heute auch extra anderes Katzenstreu (klumpendes) geholt und wollen es damit mal versuchen.
Hätte vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giuli
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
4K
Cheerangel
C
H
Antworten
3
Aufrufe
385
LakritzNase
LakritzNase
NiceKitty87
Antworten
2
Aufrufe
969
Ludmilla
Ludmilla
Lucky_Bastard :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lucky_Bastard :)
Lucky_Bastard :)
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
Feenkind
Feenkind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben