Unsauber nach Umzug

  • Themenstarter Dominiqie
  • Beginndatum
  • #21
Wie läuft es inzwischen?
 
  • Like
Reaktionen: Dominiqie
A

Werbung

  • #22
das würde mich auch sehr interessieren
 
  • Like
Reaktionen: Dominiqie
  • #23
Seit den neuen Katzenklos KEINE Unsauberkeit mehr. Ich habe sie zuerst oft in die neuen Klos gesetzt. Nun habe sie diese Nacht die neuen Klos das erstemal selbständig benützt :) Ich bin so froh und hoffe das es so bleibt!! Danke für die tollen Tipps! Jetzt wird nur noch die ganze Nacht gejammert und an den Fenster gekratzt... mit dem kann ich aber gut leben :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, minna e und biveli john
  • #24
dann mal *klopf aufs holz* das ihr das jetzt unfallfrei übersteht, bis die muckels wieder in den freigang können... ich würde die ja so lange wie möglich davon abhalten. :giggle:

den balkon kannst du ja als zwischenschritt zum einleben - und vor allem wohlfühlen - bald mit anbieten
 
  • Like
Reaktionen: Dominiqie
  • #25
dann mal *klopf aufs holz* das ihr das jetzt unfallfrei übersteht, bis die muckels wieder in den freigang können... ich würde die ja so lange wie möglich davon abhalten. :giggle:

den balkon kannst du ja als zwischenschritt zum einleben - und vor allem wohlfühlen - bald mit anbieten
Jaa wir versuchen es so lange wie möglich herauszuzögern.
denn balkon dürfen sie zum sonnen bereits nutzen :) bin heute mit der Dame und der Leine raus.. als wäre ich nicht dabei ist sie überall hoch uns hat sich umgesehen. Mit dem Kater funktioniert dies leider gar nicht 😔
 
  • #26
ihr macht das schon, diese zeit werden die beiden muckels jetzt auch meistern.
 
  • Like
Reaktionen: Dominiqie
  • #27
ich hoffe es fest :) herzliche dank für deine lieben worte
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shy&Filou
Antworten
5
Aufrufe
2K
Shy&Filou
Shy&Filou
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
taaani
T
Akane
Antworten
4
Aufrufe
1K
knuddel06
K
M
Antworten
8
Aufrufe
768
Max Hase
M
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben