unreine Katzen

  • Themenstarter D-Maus
  • Beginndatum
  • #121
Hallöchen
Ich bin auch neu hier, und bin aus diesen Thread gestoßen........ganz ehrlich?????????? Ich bin dermaßen geschockt und traurig, wie du über deine Katzen postest:sad: Ich denke, das wenn du die Mäuse frühzeitig hättest kastrieren lassen, wäre dir wahrscheinlich diese pinkelei erspart geblieben. Und bitte bitte" produziere "keine Kitten, davon warten on must in Tierheimen, werden ausgesetzt,mißhandelt usw....:sad: Du kannst auch deinen T.A wegen Ratenzahlung ansprechen.....in der Regel machen die das.
 
A

Werbung

  • #122
Hallo.

Ich habe dieses Problem seit 4 Jahren. Da ich meinen Kater aus einem Tierheim habe,kann ich auch nichts über seine Vorgeschichte sagen. Aber eins habe ich in den Jahren gelernt . Es gibt Katzen,die man einfach nicht sauber bekommt. Wir haben es mit Homöopathie versucht,Strafen ,sowie einsperren und den üblichen Tierarzt. Haben jetzt auch wieder Kontakt zum Tierheim da ich wirklich drauf und dran war dem Kater das zeitliche zu Segnen.
Aber wenn ich ihn anschaue geht das einfach nicht. Habe gut gemeinte Ratschläge bekommen von Menschen ,die keine Ahnung haben wie es ist mit einem Pinkelkater zu leben. Jeden tag wischen und schauen wo wieder etwas ist. Er hat uns sogar schon in einen Litermaßbecher gemacht,meinen Mann in die Arbeitstasche ,auf den Herd in Schuhe die man nie wieder anziehen konnte. Von den Zimmern die Ecken ,so das wir groß renovieren mussten. Ich kann jeden verstehen die sagen wir wollen nicht mehr und jeden der sagt wie wir ,dass wir ihn lieben. Er ist so lieb und ein fach Verschmust ,kratzt und beißt nicht ,er fühlt sich auch nicht unwohl ,was von vielen immer wieder erwähnt wird.Er macht es weil er so ist wie er ist..... ;;; UNSAUBER;;;;; Wenn du Hilfe brauchst geh zu deinem Tierarzt und vielleicht nimmst du auch gerne Psychologische Hilfe. Am Ende musst du entscheiden was du machst. Katzen die immer wieder unsauber werden kann man nicht ändern. Hoffe ,dass deiner Katze und dir geholfen werden kann. Lg
 
  • #123

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leila&Teddy
L
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Calore
C
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
henning.schoenborn
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben