Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch selber mit ihm still geredet. Kp, ob er das gemerkt hat
Wenn man in den humanen Bereich schaut und feststellt, viele Dinge machen immer mehr Probleme - aber einfache Handlungen bringen Zufriedenheit, bringen Lebensqualität, sich einlassen auch auf vielleicht "nur" unterstützende Maßnahmen, dann kann man eigentlich nur feststellen: alles was passt ist richtig. Nur Onni zählt, alles was du machst kann daher nur richtig sein🙂. Und wenn du mit Onni zum Mond fliegen würdest, dann passt das weil es nur um Onni geht.Hallo aus dem Lazarett,
der Onni ist noch unter uns.
Damit habe ich nicht gerechnet und so war es heute komisch Dantes neue potentielle Freundin kennenzulernen.
Ich hatte den Termin in der Tierklinik für Mittwoch übrigens abgesagt. Ich will ihm nichts (mehr) zumuten.
Seit meinem letzten Post am Freitag sind ein paar Dinge geschehen und ich fühle mich auch null schuldig nichts mehr weiterzuverfolgen. Ich habe im hohen vierstelligen Bereich ALLES untersuchen lassen, was es wohl in der Tiermedizin gibt. Für nichts. Für keine Behandlung aber viel Stress (vor allem für ihn). Fande ich mittlerweile wegen dem FIV auch nicht mehr vertretbar. 🤷
Er hat mittlerweile konstant kein! Fieber mehr.
Er wird seit 1,5 Wochen alle paar Stunden per Hand gefüttert und nimmt das auch dankend langsam an. Heute gab es die Premiere das er zum ersten Mal alleine und gierig ne Gourmet Relevations "Pyramide" abgeleckt hat (die Soße).
Er wirkt seit gestern etwas! wacher und ist einen Hauch mehr "unterwegs".
Es ist alles eingestellt. Er lebt seit über 1,5 Wochen (bis auf die ein, zwei Ausnahmen) ohne seine nötigen (Akut) Medikamente. Auch die, welche seit Jahren installiert und sein Leben lebenswert gemacht haben.
Das Nicht wollen liegt nicht an mir, an ihm. Er nimmt sie schlichtweg nicht (mehr) an. Mit keinen Tricks, egal wie oft man versucht, nichts zieht. Und ich zwinge ihn ganz sicher nicht mehr!
Er wirkt insgesamt weniger heiß auch an den Schultergelenken. Er hat nun ab und an wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Zu Dante nicht. Er möchte totale Ruhe. Er nimmt wunderbar seine Rotlichtlampe den ganzen Tag an und schafft es immerhin alle zwei Tage Kot abzusetzen. Wie auch immer er das schafft ohne das Resolor... 😐
Heute gefällt er mir nach all den tragischen letzten Wochen und Monaten erstmalig irgendwie besser?
Er wirkt weiterhin im Reinen und "alles ist wie es ist und okay".
Abgenommen hat er (natürlich...) circa 80 Gramm seit letzten Freitag.
Dante geht es erstaunlicherweise sehr gut mit der Situation. Er lässt Onni vollkommen in Ruhe, ist viel unterwegs und ziemlich fröhlich. 🤷😅
Ich begleite Onni auf diese Art so lange wie er kann und will. Es gibt kein Erzwingen mehr.
Grüße von uns
Anhang anzeigen 324891