ungleiches Bruderpaar, *8/11, Siam-Langhaarmixe

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Die 2 sind auf einer Pflegestelle und es ist nicht davon auszugehen, dass sie die Einzigen sind.... wenn sie unverträglich wären stände es in den Infos ;) Aber es sind junge Kater, deshalb wäre das eher ungewöhnlich.
Falls du Interesse hast - Kontaktformular ausfüllen, dann kann aus Spanien speziellere Info (Fragen) angefordert werden ;)
 
A

Werbung

  • #22
Interesse schon, bin gerade meinen Mann am bequatschen :D

Die Frage nach dem Sozialverhalten daher, da wir 2 Mädels hier haben, eine OKH-Mix, typische Orientalin, sehr aufgeschlossen und neugierig, spielt am Liebsten den ganzen Tag, ein rieser Wirbelwind. Cheyenne Thai-Mix, eher ängstlich und etwas schüchtern, aber eine grosse Schmuserin. Obwohl beide völlig unterschiedlich, harmonieren sie sehr gut. Wegen ihr darf es auf keinen Fall eine dominante Katze(n) sein.

Ich weiss nun aber gar nicht, ob ihr auch in die CH vermitteln würdet?
Sonst muss ich das Formular gar nicht erst ausfüllen....
 
  • #23
Machen wir;)
 
  • #24
ok, ich bequatsche meinen Göga noch intensiver:D:D:D
 
  • #25
Wir haben ja genug Platz (Einfamilienhaus) um weitere Fellnasen aufnehmen zu können. Unser Sternchen Tüüfeli vermissen wir unendlich, aber evtl. können wir dafür 1-2 armen Seelchen ein neues Zuhause anbieten.

Mein Göga ist inzwischen nicht mehr strikt dagegen, nachdem er die Augen der Jungs gesehen hat ;)

Es gibt noch ein paar Sachen zu klären und wenn diese ok sind, werden wir uns bewerben.
 
  • #26
Noch nicht :p aber ich hoffe noch im Namen der Schnuckels
 
  • #27
Mein Mann ist immer noch nicht 100% überzeugt...:(

Irgendwer eine Idee, wie ich ihn noch überzeugen kann bzw. welche Argumente ihn erweichen können?

Seufz....
 
Werbung:
  • #28
Das kommt auf seine Gegenargumente an ;)
 
  • #29
Auch hier wünsch ich frohe Ostern :)
 
  • #30
Ich habe es leider nicht geschafft, meinen Göga zu überzeugen:sad::sad::sad:

Er hat irgendwie Angst vor eingeschlebten Krankheiten, welche für unsere zwei gefährlich werden könnten....

Seufz....:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #31
Ich habe es leider nicht geschafft, meinen Göga zu überzeugen:sad::sad::sad:

Er hat irgendwie Angst vor eingeschlebten Krankheiten, welche für unsere zwei gefährlich werden könnten....

Seufz....:reallysad::reallysad::reallysad:

Aber über das braucht ihr euch doch keine Sorgen machen... Wenn die beiden geimpft und getestet werden bzw schon sind?
 
  • #32
Ein Risiko gibt es bei Neuzugängen immer, egal woher-Inland, Ausland, sogar beim Züchter. Wenn deine Katzen geimpft sind und man eine Quarantänezeit (Parasiten, Erkältungen..) einhält ist man immer auf der sicheren Seite, soweit es Sicherheit bei Lebewesen geben kann.
Aber, wenn dein Mann so skeptisch ist, solltet ihr euch auch nicht dafür entscheiden, denn wenn was nachkommt (und natürlich werden die Katzen nicht bis ins Detail gecheckt -dafür fehlt im Ausland einfach das Geld - stehst du als die Bufrau da :)

Woooobei das Risiko bei Pflegestellenkatzen seeeehr gering ist:cool:
 
  • #33
Die Süßen suchen weiter :)
 
  • #34
Bei passender Gesellschaft werden die Zwei auch getrennt vermittelt - schön wärs trotzden, wenn sie zusammen umziehen könnten ;)
 
Werbung:
  • #35
Kaum zu glauben, aber die Brüder suchen noch ;)
 
  • #36
Das ist doch nicht zu fassen, vielleicht hilft ja mein Schubser..........
 
  • #37
Es hat verblüffend lang gedauert, aber nun sind die Brüder reserviert.
Die 2 haben sich prima entwickelt, sind verschmust und kommen sogar mit dem Kind der PS klar.
Am meisten freut die PS, dass die Brüder zusammen bleiben dürfen ;)
 
  • #38
Das freut mich und ich hoffe das es nicht nur bei der Reservation bleibt und die Süsse endlich ihr zuhause gefunden haben.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #39
Ich freu mich auch für die zwei Süßen :yeah:
 
  • #40
Ich bin da sehr positiv - wenn die Tessts negativ sind ziehen die Zwei sicher bald um:)
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
136
Aufrufe
10K
Poldi-Mama
Poldi-Mama
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
885
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben