unfassbar

• Themenstarter Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
A

Werbung

Sieht schlimm aus...

Aber gabs doch schon öfters bei Tieren.

Hallo, mein Gott wie furchtbar und diese Frau grinst auch noch. Das ist ja wie siamesische Zwillinge, haben die denn überhaupt eine Überlebenschance?
Gruss uschi

nein oder......:grr::grr:

Oh nein das arme Tier😡

Werbung:
das war das letzte Kätzchen aus dem Wurf, alle anderen 5 Kitten sind normal und gesund. Es handelt sich um eine seltene Fehlbildung und normalerweise sterben Kitten mit dieses Fehlbildung noch im Mutterleib. Dieses Kätzchen lebt und es sieht auch so aus, als ob es stark ist und lebensfähig. Es trinkt gut, mit beiden Mäulchen wie in der Reportage berichtet wird.
Die lächelnde Dame im Bericht ist nicht die Besitzerin sondern arbeitet bei der Tierstation wo die Kitten untersucht wurden.

Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich herzlos bin. Ich bin der Meinung, dass Tiere uns Menschen gegeüber den "Vorteil" haben, dass sie nicht leiden müssen. Man muss nicht um jeden Preis jedes Leben erhalten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es besser wäre, wenn man dieses Kätzchen eingeschläfert hätte.

Ich weiß es nicht. Das ist mein persönliches Gefühl.
Ob das richtig ist, kann ich nicht sagen.

In den USA gibt es ein Katzenmädchen, Chase, die als Kitten einen Unfall hatte und dabei Teile des Gesichts und ein Hinterbein verlor.

Soweit man das vom Blog und diversen Berichten sagen kann, geht's ihr gut und sie ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Vor vielen Jahren habe ich in der Gruga in Essen eine Schlange mit 2 Köpfen gesehen, die war auch nicht mehr jung.
Wenn's dem Tier gut geht und es zurechtkommt, warum sollte es dann nicht groß werden?

Ich wünsch dem Zwerg alles Gute.

Nunja, "normal" ist was anderes.
Aber wenn es leben möchte, dann finde ich, hat es sich das auch verdient.

Könnte mir aber vorstellen, dass es später probleme geben wird.
Beim Fressen oder spielen und jagen.
Erkennen sie sich als ein Ganzes oder fauchen sie sich womöglich an 😕

OT: Ist das Norwegisch?

Werbung:
Hier ist eine englische Version des Videos - kann man den Kommentator besser verstehen als bei der norwegischen
>>> Klick hier <<<