AntiKatzen Gruppe bei Facebook

F

Futtergeber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin nun schon öfter bei Facebook über Postings der Gruppe "DFGK-deutsche Front gegen Katzen" gestolpert, habe sie auch schon öfters gemeldet, was aber nichts bringt. Auf der Seite wird behauptet das Katzen Menschen töten und verspeisen würden. Sie fordern Sachen wie Katzensteuern und das legalisieren von Katzenfleisch!
Was kann man dagegen tun? Eine Gegenseite gründen vielleicht? Hat da vielleicht jemand Ahnung von?

Hier mal der Link:
https://m.facebook.com/pages/DFGK-Deutsche-Front-Gegen-Katzen/444926428867250
 
Werbung:
ÄnniAwesome

ÄnniAwesome

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juni 2015
Beiträge
1.037
Ironie kennste aber, oder? ;)
Steht doch sogar auf der Seite selbst, dass es sich dabei um Satire handelt.
 
PanjaKoshka

PanjaKoshka

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2014
Beiträge
1.318
Alter
37
Ort
Nähe Olten CH
Lis dir mal den Abschnitt INFO auf der Seite durch...
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Hallo,
Was kann man dagegen tun? Eine Gegenseite gründen vielleicht? Hat da vielleicht jemand Ahnung von?

Hier mal der Link:
Selbst wenn sowas mal ernst gemeint wäre, vielleicht erst überlegen, was solchen Seiten am wichtigsten ist?
Nämlich Aufmerksamkeit.
Und die folglich entziehen.

Und das heißt auch, den Link nicht überall zu verteilen.

Vor allem aber erst einmal ein bißchen recherchieren ehe man in Foren hetzt oder Freunde allarmiert. ;)

Andernfalls hast du hier eine nette Werbeaktion gemacht.
 
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
16.157
ich finde sie witzig...die gezüchtete Monsterkatze...

das ist Satire...
 
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

23515819dx.jpg



manche gehen echt zum lachen in den keller. den sollte man dann vielleicht mal fluten, damit sie rauskommen:rolleyes:
 
Merelly

Merelly

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
6.442
Manches ist doch ganz unterhaltsam^^ Und der Rest hat was, worüber man sich wieder aufregen kann ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben