Notfall Mariete sucht dringend ein Zuhause

T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Liebe Foris,

vielleicht könnt ihr euch mal umhören, ob es für diesen bildhübschen roten Kater mit einer schlimmen Vorgeschichte nicht ein Fleckchen gibt. Ich bin im Netz schon des öfteren bei verschiedenen Portalen über Mariete "gestolpert", aber anscheinend interessiert sich niemand für ihn. Und jetzt braucht er dringend ein neues Zuhause, da er sich auf der Pflegestelle anscheinend nicht mehr mit den Hunden versteht. Der Ort der Pflegestelle ist hier in der Nähe, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

Ich setzte einfach mal den Link hier herein: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=7935.html
Vielleicht wisst ihr ja ein Plätzchen oder habt selbst noch einen Platz frei, so dass er endlich ein liebevolles Zuhause findet.

LG,
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Leider Nein ich weiss keinen. Finde das ist aber wirklich ein bildhübsches Kerlchen.
Und gönne ihm von Herzen ein schönes Zuhause.
 
S

sabine_neu

Gast
Hallo Tiberio,

auch ich habe Mariete in diversen Notfall-Foren gesehen. Wie gerne würde ich ihm helfen, doch ich kann es nicht. Liebes Foris mit toleranten Katzen: Gebt dem armen Kerl doch bitte eine Chance!
 
S

sussel

Gast
Falls es jemanden interessiert Mariete bleibt bei seiner Besitzerin :)
Bevor noch neue Besitzer gesucht werden ;)
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Wirklich? Das wäre ja die schönste Lösung für alle... :) Hat sich sein Verhältnis zu den Hunden wieder gebessert?

LG,
 
S

sussel

Gast
Mariete ist weniger aggressiv geworden und wirkt auch entspannter.
Die Besitzerin hat sogar einen neuen behinderten Pflegling der Mariete kalt lässt. Sie hat mir ein Foto geschickt und da sitzt er mit dem Hund im gleichen Raum ganz entspannt.
Das ist einer der Momente die mich am glücklichsten machen.

Ich hoffe Marietes neues Lebensgefühl hält an, aber wenn er selbst beim Pflegling ruhig bleibt sieht es wirklich gut aus.
Er ist auch jetzt endgültig aus der Vermittlung draussen.
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Das klingt super, ich freue mich sehr für Mariete!
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass das so bleibt. Seine Geschichte ist mir wirklich ans Herz gegangen.

LG,
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben