Unfassbar!!

  • Themenstarter Sylvi&Theo
  • Beginndatum
  • #41
Vielleicht holt sie sich ja direkt mit den 450 € ne neue Katze.. :mad:
 
A

Werbung

  • #42
Bin ich blind? Also ich lese nirgendwo, dass der Kater in die Wohnung uriniert... Da kann man nur hoffen, dass die Leute so ehrlich sind und die neuen Besitzer darüber aufklären. Sonst wird so ein Tier schnell zum Wanderpokal und am Ende steht dann Tierheim und/oder mit Pech Euthanasie ....

Aber Hauptsache nochmal 450€ abzocken, bloß keinen Verlust machen ...

Die sagen sicher nix, wie wollen sie denn dann die 450 Euronen rechtfertigen!:mad:
 
  • #43
Schön, dass ich das jetzt hier lesen darf.

WOW!

Wir waren danach sofort beim Tierarzt! Vielleicht sollte man auch einfach mal die Zeiten vergleichen WANN ich die Frage gestellt habe und wann ich ihn inseriert habe!

Da mein Tierarzt nichts krankhaftes festzustellen war, haben wir es dann noch mit Futter auf die Stelle stellen, Basilikum, Feliway-Stecker etc probiert und es hat NIX geholfen.

Aber hauptsache hier rumpöbeln

Außerdem haben wir diesen Preis reingesetzt, damit sich nur ernsthafte Interessenten melden und keine Schnäppchenjäger!

Und nur zur Info - Theo hat 750€ gekostet, als wir ihn gekauft haben!

Außerdem hab ich ihn HIER nicht reingesetzt, weil ich ihn gern in die Umgebung von mir geben wollte, damit er zurück kommen kann, wenn es Probleme gibt und wir als Ansprechpartner verfügbar sind - jetzt haben wir nette Leute im Haus nebenan gefunden. Denen wir übrigens unsere Situation komplett ehrlich geschildert haben und wo er gerade eine wundervolle Eingewöhnung mit dem vorhandenen Kater dort hat, der charakterlich komplett zu ihm passt und es keine regelmäßigen lauten Geräuschkulissen gibt. Also ein Zuhause nach SEINEM Geschmack.

Aber ist ja egal, dass er UNS schrecklich fehlt, wir sind ja nur die Idioten die alles FÜR die Katze gemacht haben und uns eben letztendlich FÜR ihn und sein Wohlbefinden von ihm getrennt haben...

Unmögliches Volk hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Am neuen Platz ist er nicht unsauber? Wie läßt sich das dort bisher an? Konnte also nicht konkret geklärt werden, was ihm bei Euch nicht gepaßt hat? Hätte mich interessiert, was es war.
 
  • #45
Wir waren danach sofort beim Tierarzt! Vielleicht sollte man auch einfach mal die Zeiten vergleichen WANN ich die Frage gestellt habe und wann ich ihn inseriert habe!

Da mein Tierarzt nichts krankhaftes festzustellen war, haben wir es dann noch mit Futter auf die Stelle stellen, Basilikum, Feliway-Stecker etc probiert und es hat NIX geholfen.

Willst du jetzt eine Orden dafür, dass du es so lange mit ihm ausgehalten hast - oder wie soll man das sonst verstehen? Ob du es glaubst oder nicht - es gibt tatsächlich Menschen, die behalten ihre Tiere ihr ganzes Leben lang - egal welche "Probleme" sie machen. Unfassbar - oder?

Was heißt das - beim TA war nichts Krankhaftes festzustellen? Wurde der Urin untersucht?
 
  • #46
Und seine Schwester muss nun alleine bleiben?
Das fände ich eher traurig für eine soziale Katze, die nur das Zusammenleben mit Artgenossen kennt.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aufregung nicht.
Du schilderst hier ein dringendes Problem, fragst um Rat und dann mldest du dich dazu nicht mehr.
Das ist doch wohl nachvollziehbar, dass Leute, die hier durchaus vernünftige Ratschläge gegeben haben, das ärgerlich finden.
Das ist übrigens auch keine Art!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Oh Mann. Ich hoffe, daß sie zumindest zusammen bleiben können. Was ist da denn nun wieder vorgefallen?
 
  • #49
Oh Mann. Ich hoffe, daß sie zumindest zusammen bleiben können. Was ist da denn nun wieder vorgefallen?

Das wäre das mindeste, was die Halterin tun sollte.
Aber sie hat sich hier ja als absolut beratungsresistent gezeigt.

Und 700 Euro legt eben auch nicht jeder mal so auf den Tisch.
 
  • #50
Für was holt man sich eigentlich erst Katzen ?
Um sie dann gleich bei jedem Problem abzuschieben.
 
  • #51
Oh Mann. Ich hoffe, daß sie zumindest zusammen bleiben können. Was ist da denn nun wieder vorgefallen?

Steht doch in der Anzeige, dass sie zusammen bleiben sollen. Dann wären es 700 Euro. Und man die Katzen nur ungerne einzeln abgeben würde, Preis wäre dann 400 Euro pro Katze, nur zu einem Partner dazu.

Gründe: gesundheitlich-familiär Private Gründe.
Kann alles sein.
 
  • #52
Aber nehmen seriöse Züchter in solchen Fällen die Tiere nicht wieder zurück bzw. müssen zumindest informiert werden wg. Vorkaufsrecht oder so?
 
  • #53
Vielleicht war es kein seriöser Züchter?
Vielleicht hat sie das auch getan?
Vielleicht verkauft sie ohne Info an den Züchter?

Wer weiß das schon. Fragen in einen luftleeren Raum zu stellen bringt an dieser Stelle nichts.

Die Userin war seit dem 23.10.2014 nicht mehr online und wird hierzu sicherlich jetzt auch keine Fragen mehr beantworten, denke ich
 
  • #54
Steht doch in der Anzeige, dass sie zusammen bleiben sollen. Dann wären es 700 Euro. Und man die Katzen nur ungerne einzeln abgeben würde, Preis wäre dann 400 Euro pro Katze, nur zu einem Partner dazu.

Gründe: gesundheitlich-familiär Private Gründe.
Kann alles sein.

Steht auch, daß sie auch getrennt abgegeben würden. Das würde ich nie in Erwägung ziehen, auch nicht "zu einem anderen Partner dazu".

Und warum sollte man sich nicht dazu äußern? Von ihren "Gründen" gab es ja schon Kostproben, Skepsis darf also nicht verwundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Wie gesagt, es bringt doch eh nix darüber jetzt zu diskutieren - die Userin ist nicht mehr online und wird keine Fragen mehr beantworten.
 
  • #56
Wie gesagt, es bringt doch eh nix darüber jetzt zu diskutieren - die Userin ist nicht mehr online und wird keine Fragen mehr beantworten.


Ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis. Ich persönlich hatte auch keine "Antworten" der guten Frau erwartet.
 
  • #57
Nein, ich erwarte eigentlich auch keine Antwort mehr.
Aber es würde mich schon sehr interessieren, warum nun auch Mathilda und die neue Katze (die ja erst kurz dort war) abgegeben werden.

Auch für neue Halter finde ich die Abgabegründe immer wichtig.
Ein Verschweigen von Unsauberheit oer evtl. anderen Macken bringt ja auf keinen Fall was, wenn man tatsächlich ein langfristiges Zuhause sucht.

Mir kommt es ein bisschen so vor, als wären die Katzen ein wertvolles Accessoire, das möglichst schick und teuer sein soll, aber eben auch passen muss.
Wenn es nicht mehr passt, dann eben bei ebay vekaufen.:rolleyes:
 
  • #58
Vielleicht wollen die Mädels auch nicht in den Schrank zum Pinkeln:confused:?

Aber es wurde ja alles getan - nur ein anderes Klo paßte vermutlich nicht zur Wohnungseinrichtung:stumm:
 
  • #59
Nein, ich erwarte eigentlich auch keine Antwort mehr.
Aber es würde mich schon sehr interessieren, warum nun auch Mathilda und die neue Katze (die ja erst kurz dort war) abgegeben werden.


Wer, außer der Besitzerin, soll dir diese Antwort geben?

Wenn es dich interessiert, dann schreib doch über den Kontakt in den Ebay Kleinanzeigen und frage sie ;)
Anders wirst du nicht zu Antworten kommen, denn niemand anderes hier wird sie dir geben können.

Deswegen ist es müßig über solche Dinge zu diskutieren, weshalb, wieso und warum Mensch XY sich zur Abgabe der Tiere entschlossen hat, der als User hier mal aktiv war.
 
  • #60
Deswegen ist es müßig über solche Dinge zu diskutieren, weshalb, wieso und warum Mensch XY sich zur Abgabe der Tiere entschlossen hat, der als User hier mal aktiv war.

Danke für deine Belehrung. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Gut, dass es hier so schlaue Leute gibt. :cool:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mordor
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben