Katze macht jeden Morgen vor das Katzenklo

S

Sylienna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 April 2015
Beiträge
1
Guten Abend,

vor knapp einem Jahr haben mein Partner und ich uns einen Kater und ein Kätzchen geholt. Sie wohnen in unserer recht großen Wohnung und scheinen auch überaus glücklich zu sein - sie haben sogar ihr eigenes Zimmer! Beide sind superlieb, nur haben wir leider ein Problem: Unser Mädchen setzt jeden morgen bevor wir aufstehen einen Haufen vor das Katzenklo im Katzenzimmer. Wir haben drei Katzenklos, die wir stets sauber halten. Wir dachten, es läge vielleicht am Katzenstreu, also haben wir auch bereits diverse ausprobiert, aber es macht keinen Unterschied. Sonst benutzt sie ja auch immer das Katzenklo - nur eben morgens nicht.
Gewiss möchte sie damit etwas Bestimmtes bezwecken, aber wir wissen leider nicht was! Was können wir noch ausprobieren? Die ersten Monate hat sie es ja auch nicht gemacht, geändert haben wir dann aber nichts.

Liebe Grüße und danke im Voraus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
553
Petra-01
Antworten
1
Aufrufe
659
Mailinchen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mrs.Kili
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben