Unfälle am Kratzbaum selten oder normal?

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
D

Disaster

Gast
  • #21
Glaub eher selten.

Aber Paco ist die Tage total fies gestürzt..
Rangelei mit Loona auf dem Baum, rutscht weg und mit Rippen voraus auf die Schreibtischecke und machte eine Bauchlandung.

Ich direkt so: :eek: :massaker: :dead:
Und er nur so: :verstummt: und flitzt wieder davon.

Natürlich hab ich direkt nachgeschaut, aber war zum Glück noch alles heile.
 
Werbung:
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
  • #22
Und Panja, wenn sie sich hinlegen will, lässt sie sich zur Seite fallen wie ein Kartoffelsack. Nur hat sie nicht begriffen, dass man ungefähr schauen sollte wo man das macht. Die fliegt ständig irgendwo runter (Sofa, Bett, Tisch, Stuhl, Kratzbaum, Kleiderschrank, ...).

Kuius ist auch so eine 90 Grad Kippkatze....das letzte mal ist er die Treppe runtergesegelt, weil er als er auf der Stufe stand, meinte er müsse umkippen um sich kraulen zu lassen......blöderweise sind die Treppenstufen hier nicht soooo breit und er meinte er müsste sich nach untern fallen lassen. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben