Relax-Sessel - Erfahrungen ?

BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.606
Alter
45
Hallo,

meine Mutter besucht uns am Wochenende und sie hat für die beiden Katerchen schon Weihnachtsgeschenke im Gepäck... 2 Relaxsessel, die sie eigentlich für ihren kleinen Hund gekauft hatte, aber der passt nun nicht mehr rein ;) (Bezüge sind waschbar).

Kennt ihr diese Teile oder haben eure Katzen sowas sogar ? Falls ja, wie wird es angenommen ?

LG

20367875iw.jpg
 
Werbung:
Tristanherz

Tristanherz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 September 2014
Beiträge
324
Ort
Niedersachsen
Moin BilBal,

ich habe so einen ähnlichen Sessel zu Hause und 2 von 3 Katzingers finden den toll - da wird sogar mit insgesamt 8,5 kg Kampfgewicht gestapelt...:omg:
 
M

marcy007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 November 2014
Beiträge
18
Ich hatte sowas bies vor kurzen für meine Kids.:yeah:
 
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Ich habs stehen gehabt und wieder verkauft,wurde gnadenlos ignoriert.Aber meine Kater sind auch kein Maßstab..
Aber die Teile gibts auch in groß für Menschen,die find ich gut :grin:
 
D

Dulgooniii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Dezember 2014
Beiträge
13
also ich finde den Sessel sehr hübsch. Der sieht vorallem sehr bequem aus. Ich bin gespannt, was wir uns alles in Zukunft einfallen lassen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
1K
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifetti
Antworten
10
Aufrufe
7K
Antworten
7
Aufrufe
35K
locke1983
Antworten
3
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben