Und wieder einen Grund zum freuen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ich fühl mich, als wäre weihnachten, ostern und mein geburtstag zusammen.
bin total glücklich und diesmal wegen pooh.

wie seine paten schon wissen, schafft pooh es seit anfang der woche seinen schwanz hoch in die luft zu halten. bisher hing er ja immer nur irgendwie runter und sah aus, als wenn er gar nicht zu dem katermann gehören würde. darüber hab ich mich schon unheimlich gefreut.

außerdem ist pooh ja aufgrund seiner fehlbildungen ein bodenkater. springen konnte er bisher noch nicht richtig und hochklettern auch nicht.

deswegen bin ich gerade total glücklich und stolz euch folgende bilder zu zeigen:

pooh das erstemal auf dem kleinen kratzbaum:)

dsc01946rz7.jpg


dsc01948xg7.jpg


dsc01949ua8.jpg


dsc01950pa7.jpg


dsc01951zk7.jpg


dsc01952uy1.jpg



runter ist er rechts übers sofa, aber hoch ist er von links und er ist richtig am kleinen stamm geklettert:).

bin noch ganz platt und könnte weinen vor freude:)
 
A

Werbung

Suuupi!
Freut mich für Dich

LG
Karin
 
Ich habs gewusst - ich habs gewusst

Erinnerst du dich, dass ichs dir vor ein paar Tagen am Telefon versprochen habe?!

Pooh guckt, als würde er denken: "Wo bin ich denn hier gelandet?" :D

Ich freu mich riiiieesig - weiter so, kleiner Mann!!!
 
ah, das ist herrlich, Claudi. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen und freue mich ganz doll mit dir mit:)!

Gut gemacht, Pooh!
c011.gif
 
Mensch Pooooooooooh...........das ist ja super Klasse!!! Weiter so!!!!:D:D:D:D
 
Das habt ihr beide gut gemacht, du und Pooh. Du hast unermüdlich Krankengymnastik mit ihm gemacht und hast dich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lassen.
Bestimmt turnt Pooh bald auch auf dem hohen Kratzbaum herum.
Ich freue mich riesig für euch, mach weiter so Pooh.
 
Das ist schön, ich freu mich für Dich mit!
 
Werbung:
Super, feiner Pooh-Mann...Weiter so......:D
 
hach, ich bin total aus dem häuschen

und zur feier des tages spendier ich eine runde

am liebsten würd ich den kleinen mann ordentlich durchknuddeln, aber er stärkt sich gerade erstmal in der küche:rolleyes:.

ehrlich, ich freu mich noch viel mehr als über meinen zurück bekommenen schleppi!
das pooh klettert ist ein super tolles geschenk!:)
 
  • #11
Liebste Claudi , ich freue mich so für Euch ! BRAVO süsser Blaubär ;)

Nun kann WE werden :D :D
 
  • #12
Hach, wie schön:). Nun sieht Pooh auch die Welt von oben:).
Ich freu mich mir Dir, liebe Claudi.
 
  • #13
jetzt will er es aber allen zeigen

so ein kleiner kratzbaum reicht einem pooh-bären schließlich nicht:

dsc01954bh8.jpg


dsc01953gg5.jpg


dsc01955sn5.jpg



ach pooh, du hast deine dosi heute unheimlich glücklich gemacht

dsc01964dg4.jpg


dsc01963ke0.jpg


dsc01960tf9.jpg



sobald ich das hüpfen aus den beinen kriege, bekommt pooh eine extra portion leckerchen.

ich weiß nur noch nicht wie der rest von familie fellpopo das findet, bisher konnten sie sich ja immer noch oben retten wenn es ihnen mit pooh zu bunt wurde:rolleyes:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Wer wagt gewinnt, und wenns ein paar Leckerlies sind:D.
Supiiiii, da will ja einer gleich ganz hoch hinaus.
 
  • #16
Ich freu mich auch riesig für dich und vor allem für Poohbär:D:D:D

Dann kipp dir ordentlich einen auf die Lampe ... Das is wirklich was zum Feiern :D:D:D

LG Kathi
 
  • #17
Hallo Claudia,
ich freue mich sehr für den kleinen Pooh und auch für Dich :) .
Jetzt wird er bestimmt vor Selbstbewusstsein noch mehr strotzen :D .
 
  • #18
der kleine mann ist so stolz af seine leistung, das er gar nicht mehr vom KB runter will:).

tja, leider ist damit carlchens und timis "fluchtplatz" weg, mal sehen wie das auf dauer läuft:rolleyes:
 
  • #19
Und davon hast du mir vorhin am Telefon nix erzählt:(.

Ich freue mich riesig für meinen kleinen Patenkater
1lustig.gif

und dieser Blick spricht Bände:D
dsc01960tf9.jpg
 
  • #20
Und davon hast du mir vorhin am Telefon nix erzählt:(.

Ich freue mich riesig für meinen kleinen Patenkater
1lustig.gif

und dieser Blick spricht Bände:D
dsc01960tf9.jpg


tschuldigung, ich kam ja nicht zum erzählen:rolleyes::D.
 

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
6
Aufrufe
838
Captain Meow
Captain Meow
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S
michi73
Antworten
56
Aufrufe
5K
michi73
michi73
Visionaire
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
13K
Jomimama
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben