Und wieder einen Grund zum freuen

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
ich fühl mich, als wäre weihnachten, ostern und mein geburtstag zusammen.
bin total glücklich und diesmal wegen pooh.

wie seine paten schon wissen, schafft pooh es seit anfang der woche seinen schwanz hoch in die luft zu halten. bisher hing er ja immer nur irgendwie runter und sah aus, als wenn er gar nicht zu dem katermann gehören würde. darüber hab ich mich schon unheimlich gefreut.

außerdem ist pooh ja aufgrund seiner fehlbildungen ein bodenkater. springen konnte er bisher noch nicht richtig und hochklettern auch nicht.

deswegen bin ich gerade total glücklich und stolz euch folgende bilder zu zeigen:

pooh das erstemal auf dem kleinen kratzbaum:)














runter ist er rechts übers sofa, aber hoch ist er von links und er ist richtig am kleinen stamm geklettert:).

bin noch ganz platt und könnte weinen vor freude:)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Suuupi!
Freut mich für Dich

LG
Karin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich habs gewusst - ich habs gewusst

Erinnerst du dich, dass ichs dir vor ein paar Tagen am Telefon versprochen habe?!

Pooh guckt, als würde er denken: "Wo bin ich denn hier gelandet?" :D

Ich freu mich riiiieesig - weiter so, kleiner Mann!!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ah, das ist herrlich, Claudi. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen und freue mich ganz doll mit dir mit:)!

Gut gemacht, Pooh!
 
B

birgitta

Gast
Mensch Pooooooooooh...........das ist ja super Klasse!!! Weiter so!!!!:D:D:D:D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Das habt ihr beide gut gemacht, du und Pooh. Du hast unermüdlich Krankengymnastik mit ihm gemacht und hast dich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lassen.
Bestimmt turnt Pooh bald auch auf dem hohen Kratzbaum herum.
Ich freue mich riesig für euch, mach weiter so Pooh.
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Das ist schön, ich freu mich für Dich mit!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Super, feiner Pooh-Mann...Weiter so......:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
hach, ich bin total aus dem häuschen

und zur feier des tages spendier ich eine runde

am liebsten würd ich den kleinen mann ordentlich durchknuddeln, aber er stärkt sich gerade erstmal in der küche:rolleyes:.

ehrlich, ich freu mich noch viel mehr als über meinen zurück bekommenen schleppi!
das pooh klettert ist ein super tolles geschenk!:)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #11
Liebste Claudi , ich freue mich so für Euch ! BRAVO süsser Blaubär ;)

Nun kann WE werden :D :D
 
Werbung:
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #12
Hach, wie schön:). Nun sieht Pooh auch die Welt von oben:).
Ich freu mich mir Dir, liebe Claudi.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #13
jetzt will er es aber allen zeigen

so ein kleiner kratzbaum reicht einem pooh-bären schließlich nicht:








ach pooh, du hast deine dosi heute unheimlich glücklich gemacht








sobald ich das hüpfen aus den beinen kriege, bekommt pooh eine extra portion leckerchen.

ich weiß nur noch nicht wie der rest von familie fellpopo das findet, bisher konnten sie sich ja immer noch oben retten wenn es ihnen mit pooh zu bunt wurde:rolleyes:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #14
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #15
Wer wagt gewinnt, und wenns ein paar Leckerlies sind:D.
Supiiiii, da will ja einer gleich ganz hoch hinaus.
 
S

susemieke

Gast
  • #16
Ich freu mich auch riesig für dich und vor allem für Poohbär:D:D:D

Dann kipp dir ordentlich einen auf die Lampe ... Das is wirklich was zum Feiern :D:D:D

LG Kathi
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.234
  • #17
Hallo Claudia,
ich freue mich sehr für den kleinen Pooh und auch für Dich :) .
Jetzt wird er bestimmt vor Selbstbewusstsein noch mehr strotzen :D .
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #18
der kleine mann ist so stolz af seine leistung, das er gar nicht mehr vom KB runter will:).

tja, leider ist damit carlchens und timis "fluchtplatz" weg, mal sehen wie das auf dauer läuft:rolleyes:
 
I

Inge

Gast
  • #19
Und davon hast du mir vorhin am Telefon nix erzählt:(.

Ich freue mich riesig für meinen kleinen Patenkater

und dieser Blick spricht Bände:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #20
Und davon hast du mir vorhin am Telefon nix erzählt:(.

Ich freue mich riesig für meinen kleinen Patenkater

und dieser Blick spricht Bände:D


tschuldigung, ich kam ja nicht zum erzählen:rolleyes::D.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
56
Aufrufe
4K
michi73
Antworten
72
Aufrufe
9K
Jomimama
Antworten
13
Aufrufe
1K
Margitsina
Antworten
8
Aufrufe
968
Mikesch1
Antworten
6
Aufrufe
868
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben