...und welche Fetische haben eure Katzen?

Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #41
Lilly ist eine Schlüpfer-Fetischistin, vor allem, wenn sie getragen sind. Sie schmust drauf rum, als wäre es ein Baldriankissen. Schläft drauf. Trägt sie mit sich herum, um sich dann gemütlich draufzulegen.

Virginia und Victoria lieben es, Socken zu apportieren: quer durch das ganze Haus, unter großem Gemienze und Gemaunze. Die gleiche Socke wird dann auch gern tagelang hin und hergetragen - zwischen EG und OG - sowie in diverse Körbchen gelegt, um drauf zu ruhen.
Geht aber auch genauso gut mit T-Shirts, Handtüchern, Unterwäsche. Bei den größeren Teilen ist die Treppe die große Herausforderung, daher wird dann besonders lautstark besprochen, was gerade getan wird. :D

Die Teile werden gegen eine komplette Leckerlie-Stange auch notfalls abgegeben.
Innert kürzester Zeit ist dann das nächste Teil dabei, von oben runter geholt zu werden :grin:

Finde ich sie nicht mehr auf Anhieb, sind sie (also die Wäscheteile) grundsätzlich unter dem Sofa.

Stehen keine gebrauchten Kleidungsstücke zur Verfügung, werden welche vom Wäscheständer gepflückt!
 
Werbung:
Arexi

Arexi

Benutzer
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
31
Ort
Vohenstrauß
  • #42
Sammy hat einen Haar Fetisch :D
als Kitten hat er meine Haare jeden Tag angeknabbert und sich reingelegt (vorallem nachts), mittlerweile kuschelt sich nur noch regelmäßig in meine Haare. Und wenn sie frisch gewaschen sind ist es besonders schlimm *lach*

Spike leckt mir immer beim schmusen durchs Gesicht :)
was teils auch echt weh tut mit der rauhen Zunge, vorallem an den Wangen :glubschauge:

Ronja ist total auf mich fixiert und geht morgens nach dem aufstehen und abends bevor sie mit ins Bett geht mit mir zur Toilette :D

Tequilla hat einen Jacken Fetisch, jede Jacke von Besuchern wird erstmal sorgfältig beschnuppert und dann rollt er sich darauf ein und schnurrt :D
 
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
  • #43
Einen hätte ich doch noch - ich habe in der Küche so ein kleines IKEA-Zinkeimerchen mit Küchenutensilien - Schneebesen, Rührlöffel, also nix Scharfes. Da ist auch so eine Flaschenbürste drin, und Penny liebt es, sich dran zu schubbern und dran rumzuknabbern. Obwohl sie eigentlich nicht auf die Anrichte dürfen und auch gut auf 'runter!' hören. Was sie aber nicht dran hindert, wieder rauf zu hüpfen *sehrseufz*

LG
Nicolette
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
  • #44
Ihr habt echt lauter Freaks :D
 
anni1987

anni1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 März 2013
Beiträge
659
Ort
leipzig
  • #45
Fussel hat ein Topffetisch...Wir haben in der Küche ein Standregal,da steht ein Topf drauf(ist zu groß fürn Schrank)..Wenn wir also kochen kommt sie immer mit,setzt sich in den Topf und guckt die ganze Zeit zu :).
Ein Schulterfetisch hat sie auch noch,wenn wir die Wohnung vdrlassen wollen springt sie drauf(vom Sideboard aus),manchmal beim kochen(wenn es doch zu lange dauert),wenn mein Freund die Zeitung vom Briefkasten holt(sie kommt auf der Schulter sitzend mit) und beim Tierarzt.Teilweise behandelt die Tierärztin sie auf meiner Schulter (Abstriche,Ohren angucken usw.)
 
x__j0j0

x__j0j0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2010
Beiträge
714
Ort
Berlin - aber mit dem Herzen in Essen!
  • #46
Lilly steht auf Klebestreifen...immer wenn ein Paket ankommt,leckt sie die ab und reibt sich daran. :rolleyes:
Aßerdem steht sie auf Staub & Spinnenweben...ich weiß nicht wieso,aber die leckt sie ebenfalls ab und Spinnenweben frisst sie,soweit man die fressen kann. lol
 
DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2012
Beiträge
1.159
Alter
47
  • #47
Micky und Siva gehen beide immer mit wenn ich auf Toilette gehe.
Sie springen dann in die Badewanne und drehen sich darin und gurren was das Zeug hält.
Wenn ich darauf nicht reagiere,wird geschimpft und wenn das auch nichts hilft dann wird ebend auf den Schoss gesprungen und solange angestupst bis ich sie anfange zu kraulen.
Müssen sie draussen bleiben,gibt es richtig Geschreie und die Türe hat auch zu leiden.

Beim spülen liegt Micky immer auf der Arbeitsplatte auf das hingelegte Handtuch und schaut mir zu.
Lasse ich dann das benutzte Wasser ab und spüle das Becken nach,muss sie grundsätzlich dann am Wasserhahn schlabbern.

Gehe ich baden sitzen beide Katzen erst auf dem Wannenrand und spielen mit dem Badeschaum und wenn Micky keine Lust mehr hat,legt sie sich auf meinen Oberkörper der ausserhalb des Wassers ist da wir eine sehr kleine und nicht besonders tiefe Wanne haben.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #48
LeAnn hat einen Nasenfetisch: sie begrüßt mich grundsätzlich, als sei ich eine Katze. Erst werde ich gerufen, mit einem ganz leisen, flehenden "Miii".
Dann gibt sie Küßchen: Nasenspitze ablecken, Oberlippe ablecken, und, wenn ich sie nicht davon abhalte: Nasenlöcher auslecken :D *schüttel*
Näschen an meiner Nase reiben, und dann ihren Augenausfluß (Überbleibsel des Katzenschnupfens) an meinen Wangen abreiben :omg:
Diese leckt sie dann auch brav wieder sauber, und gut ist.
Dann erst kann geschmust werden oder sie sich auf meinem Schoß gemütlich zusammenrollen :pink-heart:
 
K

Katzenfreundin040812

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 April 2013
Beiträge
1
  • #49
Fetischruby :D

Meine Ruby hat ebenfalls den wohl öfter bekannten Fußtick...egal ob mit Socken oder ohne, bevorzugt aber ohne, v.a. wenn diese sich bewegen:mad: außerdem hat sie den "ich geb Frauchen-Köpfchen-Fetisch" immer wenn sie gerade Bad putzt...(sie könnte ja im Bad was verpassen, der Futternapf könnte ja außerdienstlich gefüllt sein :D )...Nasenbussis und Nasebeißerchen gibt sie auch.

Meine :pink-heart: Artemis :pink-heart: hatte zu ihren Lebzeiten :( :'( den hier auch schon gelesenen Bademanteltick!! :pink-heart: Sie holte ihn sich IMMER nachts von der Duschtür runter :aetschbaetsch1: und hielt dann ihren Schönheitsschlaf drauf.

Ruby hat außerdem noch einen "EXTRA-vaganten" Tick: Zum Foto-Sitzwürfel rennen und diesen von oben bis unten abschlabbern...regelmäßig mehrmals täglich alle paar Stunden.. (Frauchen schmiert ihn ja immer schööööön mit Leberwurst ein?!?! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hexe89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
303
Ort
Buxtehude
  • #50
Mein Kali ist ein totaler Knopf-Liebhaber ;) Aber gegen Schnürsenkel hat er auch nicht viel :p

Sam dagegen hält weder von Knöpfen noch von Schnürsenkeln besonders viel... der steht auf alles was aus Papier oder Pappe ist... alles wird zerhackstückelt... besser als so manches Leckerli! Aber er ist auch derjenige der nachts meint ich müsste mal wieder richtig Haare waschen und dann anfängt meine schulterlangen Haare zu schlecken...
 
Livi

Livi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
4
  • #51
Haargummis!... egal wo ich sie verstecke, sie werden gefunden und auf meinen Schoß geschmissen. Dann wird ge-miaut bis ich werfe. Und dann bringt meine Katze das Haargummi wieder. Und das wiederholt sich rund 3h-5h am Tag!
 
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #52
Flöckchen liebt nasse Schwämme und Lappen. Und mit "nass" meine ich triefend nass :glubschauge: am besten direkt aus dem Putzeimer gefischt. Überschwemmung inclusive :verstummt:

Und alle Dinge, die meine Nachbarin mitbringt, wenn sie zu Besuch bei uns ist, sind ebenfalls Beute. Handschuhe, Schlüsseltäschchen, Tüten, werden knurrend davongeschleppt :glubschauge:

Sammy klaut Wattestäbchen und Tampons aus dem Badezimmerschrank.
 
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2012
Beiträge
613
  • #53
meine alte persersenorin hat auch einen ekligen männerachselfetisch. sie fängt dann an, ihn zu putzen :-(

bei arti sind es die schranktüren. er liebt es sich irgendwo unsichtbar zu machen, was mit 10 kg nicht einfach ist...

und kimi? fällt mir spontan keiner ein..
 
G

Ginnylein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2013
Beiträge
28
Ort
Rheda- Wiedenbrück
  • #54
Also ich habe auch so zwei bekloppte miezen:grin:

Felix:
- liebt es sich auf den hohen Küchenschrank zu legen und Dosi dabei zuzugucken wie sich fluchend davor steht und versucht das Katertier wieder runter zu holen
- Dosi macht den futterschrank auf und Felix huscht hinein... Könnte ja auch noch was interessanteres drinne sein als das lecker Futter:rolleyes:

Casper:
- casper pflückt liebend gerne meine Wäsche vom wäscheständer oder schläft auch auf selbigen, wenn ich zb Bettwäsche Draufhängen habe

Beide:
- wenn ich mir ne Badewanne voll laufen lasse, kann ich von ausgehen, dass eine von meinen zwei Minimiezen baden geht, weil es ja so toll ist mit dem Schaum zu spielen:rolleyes:
- vom alleine auf Toilette gehen, kann ich nur Träumen... Alle beide sitzen neben mir und labern mir die Tasche voll... Und oft wird es sich auch auf meinem Schoß gemütlich gemacht:rolleyes:

Aber ganz ehrlich ich liebe meine Kater, wahrscheinlich gerade wegen dieser Macken. :pink-heart:
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
  • #55
Also wenn ich so lese was eure Katzen für Fetische haben kann ich ja nun auch gestehen :D

Mein Zeus steckt zb gerne seinen Kopf in Schatzis Schuhe. Also nur in die Sandalen und nur wenn er von der Arbeit kommt und die Dinger müffeln *schauder*...

Beide hassen Futter mit Fisch

Zeus spielt nur absolut mit EINEM Spielzeug. Nur mit seinen Wollbällen. Nix anderes.

Caspar hingegen steht nur auf Bänder und Schnüre. Sonst nix.

So, mehr fällt mir eben nicht mehr ein...

Aber verrückt sind doch alle Katzen irgendwie oder?

:D
 
Feuerkopf

Feuerkopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2013
Beiträge
989
  • #56
Weniger ein Fetisch als viel mehr ein Lieblingsplatz:
Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt. Und auf dem Schreibtisch habe ich so einen Aufsatz, wo man eigentlich seinen Monitor draufstellen kann. Nur, das ist mir zu hoch. also steht der Aufsatz leer. Jetzt nicht mehr, jetzt sitzt Mimi drauf und schaut mir beim Schreiben auf die Finger und liest im Forum mit.:pink-heart:
 
sabine1969

sabine1969

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
594
Ort
in der Südwestpfalz
  • #57
Mein Lui hat gleich 2 Fetische:
zum einen hat er einen Sockenfetisch. Sobald er eine Socke findet klaut er sie und rennt damit weg.
Ähnlich ist es mit Haargummis, die findet er auch überall, egal wo ich sie verstecke. Die werden dann heftigst bespielt und unter die Couch geschusselt.

Jeanne hat einen Leckfetisch. Sobald man sie streicheln möchte fängt sie an einen abzuschlabbern.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben